PC Hey... du scheinst mir jmd zusein der eine Hilfsbereite Gang zu schätzen weis!

Social Club
Mary-D-Kate
#41
goodie2.jpg

Das war ein Super Abend Leute :love:

Hab mal dieses Bild von unser Siegreichen Runde auserwählt zum Hochladen!
Showdown Game Over.jpg

Hau drauf Double Abgesägte.jpg

In meiner wunderschönen Bar.jpg
Interesse mal mit zu feiern? dann meldet euch doch ganz Unverbindlich :happy:




PS. Robert
Du spielst wie der Teufel XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#42
Mary.png <3


Ich suche weitere Mitspieler :happy:

Bei Fragen einfach melden !




@@@Deinen Erweiterten Teil@@@
Dankeschön :happy:

Ehrt uns Gewaltig von dir zuhören !

Und Stimmt, aber gab zwischendurch einige Spiele die ich durchspielen musste wie zb "Final Fantasy 7 - Remake"
Extra dafür hatte ich mir eine "PS4" besorgt, bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich mir da Red Dead 2 zulegen soll um wenigstens einmal mit den Foren Leute beim "Pokerturnier" mitzumachen, wäre so indirekt ein Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#45
bereit.jpg
Bereit dich uns anzuschließen?

<PRS-Industries>
sucht weitere Mitstreiter, macht heute noch einen Unverbindlichen Termin aus mich und (uns) kennen zulernen!
 
#47
Hallo Gang,
Ich bin der Alex, bin 49 Jahre alt
und bereit mit euch zu reiten. Seid
nachsichtig mit mir wenn ihr mir paar Sachen evtl erklären müsst.
SocialClub ID: FearoftheDark71
Schönen ritt noch
Gruß Alex
 
#50
YeeHo! Fripwud hier.

Habe meinen Piratensäbel und die Muskete an den Nagel gehängt und bin aus der Karibik nach Norden in den Wilden Westen gezogen, um hier als Kopfgeldjägerin mein Glück zu versuchen. Leider traf mich eine Kugel an einer wirklich schlimmen Stelle und so musste ich mich transgender-operieren lassen. Bin nun daher weiblich und nenne mich im Wilden Westen Spade ;)

Mein in-game-Name in RDO ist also Spade, aber mein RS-Social-Club-Tag ist aber immer noch "Fripwud", den ich viele Jahre lang in mehreren Piratenspielen (Bounty Bay Online, Pirates of the Burning Sea, Naval Action) verwendet habe. Fripwud ist sozusagen die germanisierte Version von Guybrush Threepwood aus Monkey Island ;)

Ich bin in RD2 nun Rang 119 und suche Gesellschaft, um nicht immer alleine reiten zu müssen. Bin für alle Schandtaten und selbstverständlich auch Team-Aktivitäten und Hilfestellungen gerne zu haben und würde mich freuen, von Euch zu hören :happy:

Im RL heiße ich Roman, bin ich 45 Jahre alt und tagsüber berufstätig. Meine PC-Spielzeiten sind daher vorwiegend abends und am Wochenende, sofern nicht im RL etwas ansteht. Discord ist installiert, kann aber gerne jede beliebige Voice-Chat-Software installieren. Btw: Ich komme aus Österreich, also nicht über komischen Dialekt wundern ;)

Grüße Fripwud
 
Social Club
Mary-D-Kate
#55
Neue Grüsse aus Cyperpunk 2077> Da ich jetzt durch bin, werden aber wieder Aktiv Leute für Red Deadi gesucht !
V mary X.jpg
dd.jpg

Viel Platz für weitere Tattos/Piercings ist fast nicht mehr :D



Mit neuem Discord-Server; für red deadi!


>> wegen jüngster Ereignisse: Fragt per PN nach dem Discord Server !
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#57
Jo klaro tun wir das, aber wie einen Beitrag darüber geschrieben komm i aus ner kleinen Cyperpunk Pause und habe die erst vor kurzen beendet. Und war deswegen nur stets fürs Dailys oder mal ner Runde Showdown Anwesend.

Und wegen der generell schlechten DLC-Politik von RDR2, darfst du uns nicht übel nehmen das wir auch noch anderes spielen aber sind für jedes Update enorm Aktiv / Und oder sei es zum gelegendlichen Abhängen / helfen anderer oder PvP-Showdowns

Im Beitrag kannst unseren neu eröffneten Discord Server finden.
XX12.jpg

fg.png
goodie2.jpg



EDIT:
An der Stelle möchte ich dich allerdings bitten, weitere Fragen in einer PM zu schicken, da laut Regelwerk des Forums nur einmal Pro Woche ein PUSH des "Gesuch-Threads" erlaubt ist :happy: und dieser jetzt durch Beantwortung deiner Frage erfolgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Wow sahne Arbeit hastu ghuut gmacht nerve ich dich? Meld dich bei Donald dann schließen ich nab an wollen wie der gewehrde schießen und extrem drauf sein Western Aktion genießen ich dir schöne 20 Nachrichten privat und du ignorieren nicht antworten Brauvh euer discord g es hört gutes frauen da melden bitte
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#59
#60
Wow sahne Arbeit hastu ghuut gmacht nerve ich dich? Meld dich bei Donald dann schließen ich nab an wollen wie der gewehrde schießen und extrem drauf sein Western Aktion genießen ich dir schöne 20 Nachrichten privat und du ignorieren nicht antworten Brauvh euer discord g es hört gutes frauen da melden bitte
Sorry unterwegs geschrieben will mich nur Anschliessen und rdr2 entspannt genießen
 
Top