"Hey DU! - Bring deinen Freund doch auch noch mit!" (Mitglieder werben Mitglieder)

#1
Erst einmal das "DANKE" vor weg ...

Es ist schön, dass du den Weg hier ins Forum geschafft hast oder auch, dass du schon länger ein registriertes Mitglied hier bist. Na jedenfalls scheinst du ja neugierig genug zu sein um sogar diesen Thread hier gefunden hast, ganz gleich ob du nur mit liest und stillschweigend genießt oder hin und wieder auch den ein oder anderen interessanten Beitrag schreibst. Vielleicht hat dich ja auch die ein oder andere Frage, welche dir unter den Fingernägeln brennt, hierher gelockt und du schon festgestellt, dass du hier auch Antworten findest... ja wie auch immer, du bist hier also schon mal DANKE! :happy:

Ach du bist gar nicht registriert und bist nur so auf diesen Beitrag gestolpert? Dann kannst du diesen Beitrag namens "Lieber Gast" ja auch gleich noch mit lesen... und wenn du dann immer noch kein Mitglied bist, dann mach wenigstens zur Strafe zehn Liegestütze (Noch human für Gamer) und kopiere wenigstens den Link dieses Forums in irgendwelche Facebook-Gruppen oder unter irgendwelche Youtube-Videos... (aber bitte nicht unter Videos von "BibisBeautyPalace " , "Katja Krasavice" oder von den "Lochis" ja? - Der YouTube-Kanal von der PETA wäre ganz cool, damit die sich vielleicht im Thread über das Jagen & Angeln verlaufen!)

Du findest das Forum in irgendeiner Hinsicht cool und informativ? - Lass dir gesagt sein, dass diese Plattform demnächst noch weitaus mehr zu bieten hat, außer nur Spam & Humor! (auch wenn dies nicht abflachen wird) - Wir bestreiten hier gerade den steinernen Pfad zur Spitze des Olymps, zumindest dahin, das größte deutsche Forum, rund um Red Dead Redemption 2 zu werden!

Das bedeutet für dich also, dass du am Release noch sehr viel nützlichere Informationen erhälst, als nur News zum Game oder Spekulationen. Nutzer werden anderen Nutzern bei Problemen im Spiel helfen, falls du in der Story irgendwo hängst oder sich der ein oder andere Fehler ins Spiel geschlichen hat und versuchen einen Workaround für dich zu finden.

Zudem werden von Haus aus viele Spieler Tipps und Tricks verraten welche du vielleicht dann noch nicht kennst oder eben DU darfst dein Fachwissen gerne mit anderen Mitgliedern teilen... ziemlich cool was?

Das Beste kommt aber noch, nämlich der umfangreiche Online Modus, welcher viele Mitglieder hier JAHRE beschäftigen wird und auch dieser wird irgendwann so umfangreich, dass viele Fragen aufkommen werden... Fragen wie: "Wie verdiene ich am schnellsten Geld!" - "Wer hat Bock mit mir Raubüberfälle zu spielen" - "Ich suche eine Crew für Blödsinn" (oder "Ich habe eine Crew für Blödsinn!") - "Scheiße mein Pony ist mir weg gerannt, wo finde ich es wieder?!"

Es wird also tapfere Spieler geben, welche mit dir nach deinem Pony suchen, es wird Mitglieder geben, welche sich hier wieder mit nützlichen, selbstverfassten Guides verausgaben um das beste aus Red Dead Online rauszuholen und natürlich zahlreiche Crews der GÄNGS geben denen du dich anschließen kannst um gemeinsam so richtig Spaß zu haben.

Und damit komme ich mal zum springenden Punkt! - Von all dem profitierst du natürlich mehr, je mehr Mitglieder hier später angemeldet sind, sich finden und sich gegenseitig austauschen! (du bist erst 10? profitieren heißt, du hast mehr davon! Gern geschehen! :happy: ) - Das kommt später nach den Release von Red Dead Online zwar ganz alleine und trotzdem kannst du jetzt schon einen kleinen Beitrag leisten und mithelfen, damit sich hier bereits zu Release (natürlich auch danach) schon genug Mitglieder eingefunden haben welche Fragen und Antworten parat haben!

Ich meine, schau mal! - Du hast dich doch bis hierhin durch diesen Text gequält, was doch sicher eine Minute oder länger gedauert hat oder? Das heißt, du hast doch wesentlich schneller dein Handy gezogen um irgendeinen Freund, Kumpel oder deiner kleinen Schwester kurz eine WhatsApp zu schreiben mit so etwas wie:

"Hey, ich habe gerade voll die krasse Seite gefunden für RDR 2! - Hier labern die den ganzen Tag drüber und da sind auch voll die Checker! - Hier der Link! - meld dich mal an!"

Geht natürlich auch über PSN ; XBox-Live oder via Email... du kannst von mir aus auch deiner Mutter einen Brief schreiben (war eh mal wieder fällig oder?) und sie ebenfalls einladen... sag ihr einfach, dass es hier Kaffee und Kuchen gibt und verschweige ihr, dass du hier bist um über ein "Schieß-Spiel" zu reden ...

Ja und deinen Freunden (oder deiner kleinen Schwester) kannst du natürlich auch gleich diesen Thread hier zeigen, denn die haben sicher auch noch ein paar Freunde, welche ein paar Freunde haben!

Die müssen übrigens auch nicht viel oder gar nichts hier schreiben, denn alleine jede Mitgliedzahl +1 hilft diesen Forum schon enorm weiter und dir natürlich auf lange Sicht auch, für viel Spaß, Unterhaltung und Tipps, du weißt schon... wenn also jeder hier, also auch du nur mal kurz die Faulheit überwindet und auch nur einen Freund bescheid gibt, dann sind wir bald:

Viele !

Und wenn viele Mitglieder über ihren Schatten springen würden und vielen Freunden (und kleinen Schwestern) bescheid geben würden, dann wären wir bald sogar:

Viele, Viele! - Und wenn... (ach lassen wir den Scheiß!)

Ich denke mal du wirst verstanden haben, dass diese Kleinigkeit dir von Nutzen sein wird - diesem Forum natürlich auch und dann wiederum noch mehr dir einen Nutzen bringen wird...

... gerne darfst du auch hier kurz drunter schreiben, dass du erfolgreich einen Freund bescheid gegeben hast oder sogar deine Mutter ins Tal der Bekloppten locken konntest. Eine kurze Antwort könnte dann quasi so aussehen:

"Mein Name ist Apu und ich habe gerade meiner ganzen indischen Großfamilie bescheid gegeben! - #SIE KOMMEN!"

Vielen Dank fürs aufmerksame überfliegen des Textes und schon mal vielen Dank für dein Verständnis! (Aber auch nur wenn du verstanden hast, denn ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte um dir das jetzt noch genauer zu erklären! :D )
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
#4
Schlepp du doch erstmal jemanden an, bevor du Pläne schmiedest :D - Pyrrhus ist der Sache ja schon gefolgt und ich habe meine kleine Schwester hier ja such schon her geholt :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ich schleppe definitiv niemanden hier an. ;)

In meinem Freundeskreis hält niemand etwas von Foren. Und zocken ist da auch eine Beleidigung...
Da sind dann Zocker-Foren dann das Schlimmste, da dort doch nur Nerds rumhängen.
Naja... Und ich. :P
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
@JustMoe23

Nun ist es doch passiert und es hat sich hier jemand aufgrund meiner Werbung angemeldet.
(Irgendwie habe ich damit nie gerechnet...) :D

Wie sieht nun meine Werbeprämie aus?
 
Top