"Heute bin ich traurig weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
Zuletzt bearbeitet:
#96
Mal davon abgesehen, dass die getätigten Beleidigungen absolut inakzeptabel sind sollte sich der ein oder andere von hier mal Gedanken darüber machen, warum derartige Threads permanent außer Kontrolle geraten. ;)
Da hast du wohl recht. Ich nehme mich da nicht aus, dass ich gerne mal provokant ironisch, meistens aber mit entsprechender konstruktiver Kritik auf gewisse Beiträge reagiere. Insbesondere, wenn ich den Eindruck habe, dass der Verfasser nicht vor Intelligenz strotzt. Einige antworten für meinen Geschmack dann auch zu offensiv. Das Problem liegt aber auch immer an beiden Seiten. Mangelndes Abstraktions- und Reflektionsvermögen sowie weitere Defizite im sozialen Umgang führen dann dazu, dass es ausartet.
 
Top