"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Ich wäre auch gerne wegen Schnee (den haben wir hier oben tatsächlich) zu Hause geblieben. Aber meine Chefin hätte es mir wohl nicht abgenommen, wenn ich ihr erklärt hätte, dass ich auf dem Flur zwischen Schlafzimmer und Arbeitszimmer eingeschneit bin. Scheiss Home-Office :crazy::dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
.
#84
Hier zwischen Düsseldorf und Ruhrgebiet war es auf der Kippe, es kamen 15cm Schnee aber das Eis auf der Autoscheibe war echt schon heftig. Brauchte 20min. bei -7 Grad zum Freikratzen aber egal, es gab schon schlimmere Winter deswegen verstehe ich die Wettermännchen nicht mit ihrem Geplänkel, es ist halt Winter.....:hehe:
Die Winterdienste kennen einen harten Winter nicht mehr, deswegen gibt es Reihenweise Probleme...
 
Zustimmungen: Mojo
#85
heute Morgen 7 Uhr raus, Gehweg usw Freimachen, Auto und drum herum Freimachen. das ganze hat 1 Stunde gedauert, und jetzt um 11 uhr liegt schon wieder gute 10cm Neuschnee. Dafür hat die Firma angerufen, Heute kann ich zu Hause bleiben.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
#88
Mich auch nicht aber ich habe schon einen Kollegen angerufen der "nicht kommen kann" das er dafür Urlaubstage abgezogen bekommt, denn schlechtes Wetter ist kein Hindernis nicht bei der Maloche zu erscheinen, leider muss ich da mit gutem Beispiel voran gehen. Dann muss man eben um 6 Uhr das Auto freischaufeln zumal der nur 5km hat und bei uns ja keine 30cm liegen.... Faule Sau der :mad:
 
#91
Südosten - München halt - bei mir ists wg. Arbeit eh egal bzgl. HomeOffice.... ich vermute aber das wird bei uns dann auch vom Wetter her noch schlechter; zumindest die nächsten Tage, aber mit 40cm Schee oder so brauch man hier nicht wirklich rechnen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#92
Ne so viel nicht. Wobei es jetzt bei uns auch schon seit heute morgen schneit. Aber glatt wird es durch den Regen und die kommenden Minusgrade schon.
 
#93
Mich hat auch gerade die Fa. angerufen. Kann bis einschl. Mittwoch erstmal zu Hause bleiben. :biggrin:
Mich hat keiner angerufen, aber ich darf seit 16. März 20 zu Hause bleiben... Mein Homeoffice endet wohl erst Ende des Sommers, wenn in diesem Jahr überhaupt. Ich bin da nicht so zuversichtlich wie mein Boss, der der Meinung ist, dank Impfungen sehen wir uns alle Ende März/Anfang April wieder im Büro. LOL
 
Top