"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#68
Diese saublöden Kopfschüsse geschafft in nur zwei Stunden Eroberungsserie.

Ich meine, auf irgend was muss man stolz sein können. :smile:
Ging mir ähnlich...;)
Und gefühlt habe ich einen neuen Rekord aufgestellt bezüglich der gefangenen Blauen Sonnenbarsche! :grin:
Aber die Buddel Schnaps und die Zigarre auf dem Gipfel vom Mount Hagen zum Abschluss...herrlich! :love:
 
#69
Es ist Sonntag, ich muss nirgendwo hin und es Schneit seit gestern Abend. Hier in OWL liegt richtig Schnee, über 20cm sind es in meiner City schon, und es hört nicht auf. Nur Morgen, da muss der Spuk vorbei sein, da muss ich wieder los:happy:
Soviel Schnee gab es hier das letzte mal vor ca. 10 jahren.
Hätte Heute eigentlich in die Firma zum Corona test antreten müssen, wurde aber wegen dem Wetter verschoben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#75
Ist es bei euch echt so schlimm? Wenn man die Bilder da aus dem Nordosten sieht muss es da ja echt krass sein. Bei uns ist außer bissle Regen nix:\
 
Zuletzt bearbeitet:
#76
Ja ist wie verhext. Bei euch im Süden, wo eigentlich immer Schnee liegt, Plusgrade und hier im Ruhrpott, wo eigentlich eher selten mal Schnee liegt, geht gar nichts mehr. Hatte gut 40cm Schnee aufem Auto. Als ich dann die Eisschicht erreicht hatte, hatte ich keinen Bock weiter zu machen. Zumal der Schneewall hinterm Auto auch fast einen halben Meter hoch war. Zur Ubahn gelatscht. Auf die Anzeige geguckt. Nächste Bahn in vielleicht 40 Minuten (normaler Weise 10 Minutentakt). Katastrophe momentan hier.
 
Zustimmungen: Mojo
Top