"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Hitler war kein Vegetarier. Er mochte Fleisch.
Tatsächlich ist an der These vom vegetarischen „Führer“ wenig dran. Adolf Hitler wurde zwar von Propagandaminister Goebbels bewusst als Asket dargestellt, der auf Liebschaften, Alkohol und Fleisch verzichtet, um allein seiner Nation zu dienen.

Tatsächlich soll Hitler aber durchaus Fleisch verzehrt, geheime Liebschaften gepflegt und Alkohol konsumiert haben. Zu den bekanntesten Fleischgerichten, die Hitler serviert wurden, gehörte gefülltes Geflügel und Weißwürste.

https://www.vegpool.de/magazin/hitler-vegetarier.html
 
Was heißt nur? Dachte darauf beruht der ganze "Nazi-Fanclub" - die VegetArier :thinking:

Tatsächlich ist an der These vom vegetarischen „Führer“ wenig dran.
Aber das heißt, da ist immer noch was dran...

Ach, Mythos hin oder her... macht auf jeden Fall Spaß mit Rechten über den vegetarischen Zyklopenhoden zu sprechen... :hihi:
 
Social Club
Mary-D-Kate
I muss bei dem Thema immer nur an diesen Typen denken...
Da hat er noch damals versucht gegen zu klagen ohne Erfolg, aber da hätte er au gleich Oettinger Bier verklagen können das seine Hose nass geworden ist :D

Ach, Mythos hin oder her... macht auf jeden Fall Spaß mit Rechten über den vegetarischen Zyklopenhoden zu sprechen... :hihi:
Und durchaus, i frag au gern die Rechten, wie die zu sowas stehen können :D

20151030_ewert_thumbnail.jpg
 
...weil sich offensichtlich in letzter Zeit jemand bemüht, das musikalische Vermächtnis meiner Liebliengsband (die sich 1999 aufgelöst hatte) digital für nachfolgende Generationen zu bewahren:

https://www.youtube.com/channel/UCjXD1ISYNXBchyA9Cln5XEQ

Is mir schon klar, ein spezieller (norddeutscher) Humor und sicherlich nicht für jede(n) das richtige, außerdem fehlt das letzte Album (Herzblatt), aber trotzdem! :love: "Neue Deutsche Felle" wurde zwischenzeitlich mal für 400 (!!!) Euro bei Ebay angeboten...
 
Ich weiß natürlich nicht, ob die 400 Euronen wirklich bezahlt worden sind, aber die wurden wirklich mal für die gebrauchte CD veranschlagt!!! Was ich dann erst für das Live-Album (mit Original-Autogrammen im Booklet) hätte aufrufen können... :biggrin: (Was wohl erst recht niemand bezahlt hätte)
 
Ich bin selbst ein Vinyl-Junkie und hab hier diverse Rap-Scheiben(meist 12''), die zum Teil um die 500 wert sind(hab die in den 90'ern für normale Preise reingenommen, um die 16 DM, hab die meist auch doppelt), Testpressings, extrem limitiertes Zeug, usw. discogs.com ist für sowas imo die beste Anlaufstelle, denn dort hat man meist reelle Preise vorliegen.
 
Top