Herzliche Einladung (In ForumForm)

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Hiermit laden wir euch Herzlich ein zu einen "Team-Shootout Event" am 20/21/22.11.2020 ! (Also nächstes Wochende)

Dies beinhaltet "Spannende PvP - Kämpfe mit anschließenden gemütlichen Beisammen sein in meiner Crew-Bar"

***PC VERSION ONLY***

bereit.jpg

Am 20.11.2020 findet der unverbindliche Trainingstag statt, wo ihr euch von Erfahrenen Spielern ein paar Tipps abgreifen könnt.

Am 21.11.2020 findet ein Probe-Turnier statt mit allen Mitspielern die Interesse haben sich für Sonntag für ein richtiges Match und einem festen Team zu qualifizieren.

Am 22.11.2020 tragen wir ein LIVE-STREAM Match aus !

:smile:Alle 3 Tage ab 20/21 Uhr sammeln:smile:



Regelwerk:

Keine Beleidigungen / Kein Cheaten / Jede Waffenart erlaubt (Aber keine Feuer oder Explo. Munition) / Gespielt werden 3 Runden


Spielerklärung:

Abgehalten wird das ganze in Saint Deniz, Spiel-Modi wird sein "Capture The Fish" !

Gruppengröße: 5 Spieler (Teams/Trupp) = Zeitdauer
(30 min, was über einen Digital anzusehenden Timer von einer Anwesenden Unparteiischen Person geregelt wird)


Jedes Team (Person) besitzt nur 1 Leben und scheidet mit einem Tod aus.

Jedes Team erhält einen zugewiesenen "Lager-Platz" wo der "große Fisch" hin getragen werden muss, der sich in etwa in der Mitte von Saint Deniz befindet!
(genauere Informationen dazu wird es nochmal am 20.11 und 21.11 geben damit ihr euch mit der Sache direkt in Spiel vertraut machen könnt)


Gewonnen hat das Team, was entweder alle Gegnerischen 5 Spieler durch Tod ausschaltet oder dessen Team den Fisch in sein jeweiliges Lager bringt.
(Die Lager-Punkte, sollte sich das Team über die Map Kords. setzen) In jedem Lager wird eine Unparteiische Person warten, die Bewertet ob der Fisch auch dort abgeliefert wurde und Zeitgleich im Voice-Chat bescheid geben.


***
Da dies in der OPEN WORLD statt findet, rechnet damit das sich Schaulustige mit einschalten und bedenkt egal ob Tod durch das jeweilige Gegner Team / eurer eigenen Schuld oder eines RANDON Spielers, ihr habt jeweils nur 1 Leben !
***
Wo sich der Fisch befindet, könnt ihr euch als Start-Markierung auf der Map setzen, wird dieser erst einmal weg getragen, müsst ihr diesen Suchen bzw euch merken wo der Verlust statt gefunden hat! Verschwindet der Fisch, obliegt es dem Shootout verfahren "Last Man (Team) Standing"



Zu Gewinnen gibt es "Für das Gewinner-Team / jede Person erhält einen 25 Goldbarren Aktivierungs-Schlüssel im Wert von 10-15€ /
Dieser wird Feierlich in der Crew-Bar überreicht und mit einen Erfrischenden Getränk geehrt ! Auf das Revolverhelden Hochleben :happy:




Für weitere Informationen hinterlasst mir einfach eine Nachricht / PN

(Welchen Discord-Server wir nutzen, kann sich im laufe der Woche noch ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top