Herausforderung: Vier Bandenlager an einem Tag

#1
Moinsen!

Ich möchte gerne für den Trupp die Herausforderung planen, an der man vier Bandenlager an einem Tag platt machen muss. Das Problem sind nicht die Bandenlager an sich, sondern die Spawnzeiten. Wann spawnt welches Lager, damit wir da durchrußen können und weiterziehen zum nächsten? Bei GTA5 gab es eine Map, auf der die Gangverstecke mit Uhrzeiten angegeben waren.

Gibt es sowas für Red Dead ONLINE (nicht Story)? Alle Suchergebnisse in Youtube beziehen sich nämlich auf die Story, und damit können wir nichts anfangen.

Danke im Voraus!
 

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich glaube nicht. Auf der Farm wo in der Story diese Witwe wohnt (oberhalb von Van Horn) geht es immer circa um 22:30 Uhr los. Beim "The Loft" etwa 20:xx Uhr und weiter unten im Sumpf ebenfalls recht planbar. Es gibt bestimmt eine (oder mehr) Routen um diese Herausforderung zu schaffen. Die Frage ist nur welche?!
 
#4
Selbst wenn die immer feste Zeiten hätten, was ich nicht unbedingt glaube, gehört da schon auch etwas Glück dazu, da die Dinger ja nicht exklusiv spawnen. Ich hab die Herausforderung irgendwann mal einfach mit Glück gepackt.

Ich würd mir halt Spawnpunkte von mehreren Lagern nehmen, die örtlich einigermaßen nah beinander liegen und die halt dann abreiten...
 
#5
Ja man muss echt gucken, wegen der Zeiten. Hab das damals in Captooth Breach (0400 ca.) begonnen, dann das bei Bennedict Point (so gegen Mittag), dann zu dem nahe Fort Mercer (später Nachmittag) und dann noch das bei Armadillo (später Abend), glaub ich. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Als komplett Ahnungsloser könnte ich mich auch raushalten, aber... Redet ihr von Ingame-Tagen? Ich dachte immer die Herausforderung bezieht sich auf RL-Tage. Also wie bei den Tagesherausforderungen von 07:00 bis 07:00 des Folgetages oder so...

Meinen die da echt Ingame?
 
#8
Wären es reale 24h, wäre die Aufgabe echt easy. ;)

Nee da muss man schon wissen, wann und wo welche Lager spawnen und etwas planen. Und natürlich noch etwas Glück haben, daß keine Randoms irgendwo dazwischen kommen. ;)

Aber New Austin scheint mir da ein recht guter Ort für zu sein. Relativ viele Lager, die man auch mal schnell querfeldein erreichen kann und nicht erst um den halben Sumpf reiten muss, wie bei dem in Lagras.
 
Top