Hello Fellers

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#21
Ich finds auch voll blöd, dass da immer wieder so voll aggressiv gleich wieder angeritten wird.

Der weiß doch, dass ich erst den Hut zücken muss, dann nen Steak futtern, und dann die Wumme wieder raus holen.
Da könnten die auch mal die 5 Sekunden warten. Aber nö. Immer gleich voll drauf und dann bekomme ich den Headshot und das Steak ist trotzdem weg und fett werd ich noch obendrein :crying:
 

Anzeige



Hallo Sugus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hier hat doch noch nie jemand für so‘n Statement Gegenwind bekommen.. lediglich diejenigen die sagten ihr Spielstil sei das richtige und jeden der’s anders sieht als „Falsch im Kopf“ usw. betitelt haben, verstehe jetzt nicht warum du ihm da so‘n Warnenden Spruch reindrückst als ob hier alle nur auf friedliche Spieler lauern um sie zu bashen..
Is ja gut - ich habs entfernt bevor sich jemand angegriffen fühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top