Hello Fellers

Sugus

Bandenmitglied
#1
So nun will auch ich mich gebührend vorstellen.
Mein Name ist Stefan, komme aus der Schweiz aus dem gemütlichen Berner Oberland. Mit meinen 45 Jahren gehöre ich hier wohl schon zum alten Eisen. Aber vorsicht, auf alten Pfannen lernt man kochen :happy:
Ich feiere RDR2 voll ab! Die Story war einfach grandios! Vor dem Online Modus hat ich riesen Respekt, da erschossen zu werden meinen Hals anschwellen und mein Herz pumpen lässt. Ich werd einfach nicht gern abgeknallt aber ich liebe das Setting bei RDR2. Also hab auch ich mich als reinrassigen Netzpazifist da reingefuchst und meine Methoden gefunden um nicht den elenden Wilden westen Tod andauernd sterben zu müssen.

Ich spiele ausschliesslich alleine. Bin in keiner Crew, hab keinen Trupp und alles was gegen die Zeit läuft ist mir zu wider. Also jage und sammle ich.
Mittlerweile bin ich auf Level 72 angelangt wobei ich sagen muss dass ab Level 60- 80 ein seeeehr zäher Weg für jemanden ist der ausschliesslich Vögel vom Himmel und Krokodilen in den Kopf schiesst ;) Zum Glück seh ich den Weg als Ziel.
Ich finde den Online-Modus i grossen und ganzen gut gelungen. Klar es gibt hier und da Abstürze und die nerven doch sehr. Auch die Pay to Win Angelegenheit hält sich zum Glück im Rahmen. Sind ja meist nur kosmetische Dinge welche man mit Gold kaufen kann. Ausgenommen eben die Pferde.
Diese kann man sich jedoch mit den täglichen Herausforderungen und den Schatzkarten fast selbst erspielen.

Meine Jagdutensilien-Setup besteht aus einem Bolt, Varmint, abgesäte Schrotflinte und Volcanic.
Ich benutze Express Muni und bei den PumpGuns Laufgeschosse.
Grösster Fehlkauf war das Litchtfield gefolgt vom Springfield.
Falls ich Repetierer brauche dann Lancaster und im Nahkampfbereich kommt meine PumpGun zum Zuge.
Meine Karten sind Slow and Steady, Never without One, Horseman und The Unblinking Eye. Alle auf Stufe 3
Meine Pferde sind ein American Standard Bread Rappe und der im Gebrauch stehende Dark Bay Turkmene.
Als Sattel brauchte ich sehr lange den Alligator Tail welchen es gratis am Anfang gab. Zurzeit ist der verbesserte Dakota mit den absolut hässlichen Glockensteigbügel in Gebrauch. Ein Ziel von mir ist der Panther Trail der ergänzt sich von den daten perfekt mit dem Turkmenen.
Den Missouri Foxtrotter und den schwarzen Araber werd ich nicht kaufen. Der Missouri gefällt mir nicht und der Araber ist mir zu klein. Ausserdem bevorzuge ich dunkle Pferde in Kombi mit meiner dunklen Kleidung um weniger gut gesehen zu werden. Ich benutze auch die Schiebermütze in der Hoffnung,da sie so klein ist,weniger schnell getroffen zu werden.(Never without One)
So das wars. Ich wünsche allen viel Spielspass.
Sugus




Fürs Lagerstile hab ich noch keinen Dollar ausgegeben.
Ich hab 9600 Tiere getötet und nur 81 Spieler.
 

Anzeige



Hallo Sugus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#17
- Warum hab ich diesen Abschnitt zitiert - ich bin ja auch noch realtiv neu (ca. 4 Monate) und mit diesem Abschnitt hättest du dir vor 3-4 Monaten in der PVE-PVP-Diskussion hier richtig viel "Freunde" gemacht :happy:


Hier hat doch noch nie jemand für so‘n Statement Gegenwind bekommen.. lediglich diejenigen die sagten ihr Spielstil sei das richtige und jeden der’s anders sieht als „Falsch im Kopf“ usw. betitelt haben, verstehe jetzt nicht warum du ihm da so‘n Warnenden Spruch reindrückst als ob hier alle nur auf friedliche Spieler lauern um sie zu bashen..
 
Top