Hello Cowgirls and Cowboys!

RaNet

Bandenmitglied
#1
Bin seit RDR 1 mit großer Begeisterung dabei und liebe den Multiplayer. Die Storys sind nett aber erst im MP geht die Post ab. Normalerweise spiele ich keine Playstation aber "Gott sei Dank" habe ich einem Sohn, wo ich die Ausrede benutzen kann, er versteht es nicht, ich muss im Helfen. :P Ich bin DJ und Vater von 2 Kindern. Aber egal wie alt man an Lebenserfahrung und Jahren auch ist, irgendwie wird man nicht älter. Dank Rockstar lebt das Kind in mir weiter! :dizzy:
 

Anzeige



Hallo RaNet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Och wie süß.... schämt er sich noch etwas für die Playstation... :happy: - Sonst eher gar kein Zocker oder wolltest du damit dezent andeuten, dass du eigentlich PC-Spieler bist?

Naja, spätestens wenn du dann bereits ein Jahr im Online Modus abhängst und dein Sohn wieder anfängt Brettspiele zu daddeln (oder sich mit den Schuljungs zu besaufen) weil er nicht mehr an die Konsole kann, zählt deine Ausrede auch nicht mehr... :D

Willkommen im Tal der Bekloppten :happy:
 

RaNet

Bandenmitglied
#3
Das sind nur Ausreden gegenüber der Familie! Seit 2014 war ich immer wieder im RDR Online Modus, selbst zur der Zeit, wo der Online Modus hakte. Ich bin Musiker und als DJ aktiv! Das beschäftigt mich schon sehr. Arbeite daher mit Musik Programmen wie den DJ-Traktor sowie Goldwave!

Also ich fühle mich im Tal der Bekloppten sehr wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Auch von mir ein Willkomen. ;)

Wobei Willkommen nicht so ganz passt...
Du bist ja schon eine Weile hier.
 
Top