PS4 HEARTLAND RAIDERS

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Der HEARTLAND RAIDERS MO Showdown Trupp sucht noch speziell PvP Spieler. Wenn es euch ein Bedürfnis ist sich mit anderen Spielern zu messen und ihr das lieber in einem Team gemeinsam tuen wollt, dann meldet euch. Natürlich sind auch alle PvE Spieler oder Spieler die beides gern machen bei den HEARTLAND RAIDERS willkommen.

Hier Mal ein paar Impressionen aus den Modi.


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie unser geschätzter MAD1973MAD schon geschrieben hat, suchen wir HEARTLAND Raiders Aufstockung für unser ShowdownTeam.
Wir haben momentan einen relativ kleinen (deswegen suchen wir ja auch), aber harten Kern von Spielern im Levelbereich von um die 200-500, der sofern möglich regelmäßig in die Eroberungsserie geht - hierfür suchen wir interessierte Spieler die Lust haben, diesen Kern zu verstärken.

Ich will mir jetzt die üblichen Clanrektrutierungsfloskeln wie "geistige Reife" etc.. sparen - es gibt eben ein paar Selbstverständlichkeiten die einfach gegeben sein müssen, damit das Zusammenspielen auch Sinn macht; sprich

-Teamfähigkeit
-funktionierendes Headset
-Affinitität zum Showdown
-ein gesundes Maß an regelmäßiger Aktivität (primär mögliche Allies vom frühen - späten Abend)

Ihr müsst kein hohes Level haben und auch kein "Profi" sein, wenn die oberen Punkte gegeben sind, können wir zusammen sicherlich viel Spaß haben.
Wie auch schon von MAD erwähnt könnt ihr natürlich auch an den ganz normalen PVE-Aktivitäten im Trupp teilhaben, bzw. suchen wir im reinen PVE-Bereich auch immer interessierte Spieler.

Bei Interesse könnt ihr mich via PM über dieses Forum kontaktieren, oder alternativ MAD1973MAD als Clanleitung.
 
Nochmal ein Push für die Suche nach interessierten Showdownern um unser Team zu verstärken.... ich beziehe mich primär auf meinen vorigen Post - sprich wenn es euch nur um die Frage in 90% aller Spiele geht; "nicht ob man gewinnt, sondern wie hoch man gewinnt" und ihr wollt davon ein Teil sein (insbesondere natürlich Eroberungsserie; alles andere macht im Trupp halt keinen großen Sinn), dann meldet euch.
Für alle anderen weniger blutrünstigen Aktivitäten findet ihr natürlich auch regelmäßig Verbündete in den Hauptspielzeiten.
 
Hallo Zusammen,

ich spiele RDR 2 seit ca. 2 Wochen und habe mich jetzt dazu entschlossen online zu gehen.
Derzeit bin ich Level 6

Ich suche loyale Unterstützung, die mir die Onlinewelt von RDR2 zeigen / beibringen.

Zu meiner Person
Name: Kevin

Alter: 27
Wohnort: BaWü Südbaden
Spiele: GTA V, RDR2, RE7
Spielzeit: meistens abends und am Wochenende, da ich von Mo-Fr 07:00 Uhr - 17:00 Uhr als Objektleiter in einem Sicherheitsunternehmen arbeite. Da ich diese Jahr noch heiraten werde ist die Zeit mit meiner Frau sehr wichtig. Real life hat bei mir Vorrang.

Hobby´s: Fotografieren, kochen, Zocken, Spazieren gehen...

Spielzeit: Unter der Woche ca. 3-4 Std.
Spielzeit: Wochenende 4-6 Std.

Also ich würde mich als Freizeitzocker bezeichnen.
 
Die Heartland Raiders suchen Mitspieler um den Showdown-Trupp zu verstärken:

Die HR suchen weiter Mitspieler um den Showdown Trupp auf breitere Beine zu stellen.
Momentan hat der Trupp ca.~ 5 aktive ständige Mitglieder und sucht in dem momentanen Status des Spiel weitere Mitglieder um diesen Trupp zu stärken.

Was wir suchen:

-Ihr solltet zumindest um die Level ~150 erreicht haben
-Die Standardansprüche ingame erreicht haben (komplette upgegradete Waffensets, alle Kernränder auf Maximum gelevelt; die Karten aus den Showdowns (primär Eroberungsserie) kennen; Fertigkeitskarten auf Maximum; etc.)
- Affinität zum Showdown
- 20 Jahre + (der Trupp befindet sich im mittleren Alter wo jeder berufstätig ist)
- regelmäßige Aktivität
- Headset mit Mikro (kein Voicechat)

Was wir bieten:

-einen relativ fixen Trupp bis zu an die ~5 aktiven Spielern (zwischen Rang 350 -600)
-Hauptspielzeiten ab 18+ Uhr; an Feiertagen/Wochenden auch durchaus länger und früher
-sehr hohe Siegessicherheit in den einzelnen Spielen

Was wir nicht bieten/suchen:

- Progamer; ihr müsst nicht die Besten sein um teilzuhaben; Mindestbedingungen unter "Was wir suchen"
- gemeinsame PVE Aktivitäten wie Auslieferungen; Missionen oder Kopfgeldjägeraktivitäten *(hier bitte Fußnote beachten)
- Tägliche Aufgaben

Kontakt:

Entweder mir im Forum hier eine PM schreiben; alternativ unter Falagar_HR auf der PS4 eine Freundschaftsanfrage mit kurzer Beschreibung erstellen.

Fußnote:

* Die Ausschreibung spiegelt den momentanen Status des Spieles wieder - sollten durch diverse Patches weiterer Content auch mit PVE-Bezug erscheinen, wird sich auch das Tätigkeitsfeld der Spieler mit großer Sicherheit dorthin verschieben - betrifft vor allem den Punkt "Was wir nicht bieten"
 
Social Club
Mary-D-Kate
Schade das ihr das auf der PS4 zockt bzw es nicht Plattform übergreifend gespielt werden kann!

Ansonsten hätten wir da mit euch gerne mit gezockt, weil alles was "ihr sucht" hätten wir maßlos erfüllt und wären definitiv eine Bereicherung gewesen um ein noch stärkeres Showdown Bild abzugeben.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nicht bös gemeint. Aber der Kommentar ändert nichts daran, dass der Trupp eben auf der PS4 aktiv ist. So wie es auch im Threadtitel steht;):hehe:
 
Mal unabhängig davon, stell ich mir ein vernünftiges Crossplay hier allein schon mit den ganzen Steuerungsunterschieden ziemlich kompliziert vor; Free-Aimer; Auto-Aimer; M+T-Spieler; Controllerspieler - weiß nicht ob das alles so toll funktionieren würde...
 
Social Club
Mary-D-Kate
@Mojo: Dachte mir das au eher so, dass ich durch die Antwort dem thread ansich aufmerksam widme sodass andere ps4ler drüber stolpern, generell hast du naklar recht!


@Falagar warum sollte das nicht gehen, am PC hast du auch ohne crossplay exakt genau den selben Zustand und läuft doch ebenso!
 
Zustimmungen: Mojo
@Falagar warum sollte das nicht gehen, am PC hast du auch ohne crossplay exakt genau den selben Zustand und läuft doch ebenso!
Naja ich hab nur ca. 3 Wochen auf dem PC gespielt - aber wenn ich mich recht entsinne, kam da gerade Anfangs extrem viel Geheule von M+T Spielern die nicht explizit eingestellt hatten in Free Aim Lobbys zu kommen und so mit "Auto-Aim Controllerspielern" zusammen gewürfelt worden sind; mal unabhängig davon, dass man wohl mit genug Übung explizit mit Sniperwaffen wahrscheinlich wiederum einen riesen Vorteil mit M+T vs. dem Controllerspieler hat.
Ich sag nicht, dass es nicht funktionieren könnte, stelle mir das aber doch etwas kompliziert vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem gibt es ja bei eigentlich allen Crossplay Spielen. Selbst bei CoD Warzone wo es für Controller ja eine minimale Zielhilfe gibt, haben die M+T Spiele gerade beim Snipern erhebliche Vorteile.
 
Top