PS4 HEARTLAND RAIDERS

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
Der HEARTLAND RAIDERS MO Showdown Trupp sucht noch speziell PvP Spieler. Wenn es euch ein Bedürfnis ist sich mit anderen Spielern zu messen und ihr das lieber in einem Team gemeinsam tuen wollt, dann meldet euch. Natürlich sind auch alle PvE Spieler oder Spieler die beides gern machen bei den HEARTLAND RAIDERS willkommen.

Hier Mal ein paar Impressionen aus den Modi.


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie unser geschätzter MAD1973MAD schon geschrieben hat, suchen wir HEARTLAND Raiders Aufstockung für unser ShowdownTeam.
Wir haben momentan einen relativ kleinen (deswegen suchen wir ja auch), aber harten Kern von Spielern im Levelbereich von um die 200-500, der sofern möglich regelmäßig in die Eroberungsserie geht - hierfür suchen wir interessierte Spieler die Lust haben, diesen Kern zu verstärken.

Ich will mir jetzt die üblichen Clanrektrutierungsfloskeln wie "geistige Reife" etc.. sparen - es gibt eben ein paar Selbstverständlichkeiten die einfach gegeben sein müssen, damit das Zusammenspielen auch Sinn macht; sprich

-Teamfähigkeit
-funktionierendes Headset
-Affinitität zum Showdown
-ein gesundes Maß an regelmäßiger Aktivität (primär mögliche Allies vom frühen - späten Abend)

Ihr müsst kein hohes Level haben und auch kein "Profi" sein, wenn die oberen Punkte gegeben sind, können wir zusammen sicherlich viel Spaß haben.
Wie auch schon von MAD erwähnt könnt ihr natürlich auch an den ganz normalen PVE-Aktivitäten im Trupp teilhaben, bzw. suchen wir im reinen PVE-Bereich auch immer interessierte Spieler.

Bei Interesse könnt ihr mich via PM über dieses Forum kontaktieren, oder alternativ MAD1973MAD als Clanleitung.
 
Nochmal ein Push für die Suche nach interessierten Showdownern um unser Team zu verstärken.... ich beziehe mich primär auf meinen vorigen Post - sprich wenn es euch nur um die Frage in 90% aller Spiele geht; "nicht ob man gewinnt, sondern wie hoch man gewinnt" und ihr wollt davon ein Teil sein (insbesondere natürlich Eroberungsserie; alles andere macht im Trupp halt keinen großen Sinn), dann meldet euch.
Für alle anderen weniger blutrünstigen Aktivitäten findet ihr natürlich auch regelmäßig Verbündete in den Hauptspielzeiten.
 
Top