Hat sich Rockstar schonmal zu Mexico im Bezug auf RDO geäußert?

Anzeige



Hallo Silakovic_san,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#22
Ich glaube er meint hier:
Screenshot_2021-01-06 RDR2 Map Interactive Map of Red Dead Redemption 2 Locations.png

Da bin ich allerdings vor ein paar Wochen auch gewesen und habe das mit dem Fusel probiert aber es ging nicht. Suche mal bei YT RDR Mexico da findet man einiges dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Bei mir ging es vor ein paar Wochen, mit Hilfe von dem Video oben.
Mit dem Pferd über den Fluß, dann stellt man sich vor die Klippe, besäuft sich und wird oben auf der Klippe (wo man sonst nicht hinkommt) wieder wach...

Wie im echten Leben halt... Nach einem Besäufnis nicht mehr wissen wie man dann da gelandet ist, und wenn man Pech hat isses auch noch ein fremdes Land...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
#24
Joa, ich glaube das es Online nicht klappt und nur im Storymodus evtl. wie im Video geht, es gibt noch eine Variante wo man das Pferd rufen kann ganz im Süd-Westen der Map aber da muss man sehr viel laufen bis man das Pferd rufen kann und habe es nicht probiert...
 
#28
Gut daß du Anführungszeichen verwendet hast. Ich darf ja wegen @MAD1973MAD keine Garantien mehr abgeben, aber ich "hallo eigene Meinung" denke es wird niemals eine Freeroam-Maperweiterung in einem R*-Game geben. Das Maximum werden irgendwelche instanzierte Inseln sein.
Uff. Das tut Weh zu hören, aber eigentlich hat RG doch gar nicht mehr viel zu tun mit Mexico. Die müssten doch nur noch die Map ,,neu Aufsetzen".
Uff. Vielleicht will ich es auch einfach nicht Wahrhaben... *heul *schnief
 
#30
Finger in HO,Mexiko:tongue:

Uff. Das tut Weh zu hören, aber eigentlich hat RG doch gar nicht mehr viel zu tun mit Mexico. Die müssten doch nur noch die Map ,,neu Aufsetzen".
Uff. Vielleicht will ich es auch einfach nicht Wahrhaben... *heul *schnief
Was willst mit Mexiko.
Die Map ist Gross genug mit zu wenig zu tun....
Die sollen erstma die ganzen Bugs fixen und mehr,vernüftige,Inhalte bringen...

In RDR1 kannst ja nach Mexiko.
Musse halt das Spielen wenn dir das so wichtig ist.:biggrin:

@Mojo

Hier,für dich weil dir so mühe gegeben hast..
 
Top