Hat sich Rockstar schonmal zu Mexico im Bezug auf RDO geäußert?

#1
Langsam wird´s langweilig. Im Süden- die Rassisten‍‍:poop:, im Zentrum- die Landeier:bread:, Im Norden- die in der Kälte lebenden Überlebenskünstler:freeze:, im Westen- die ,,BLACKWATER"Bountyhunter⚰️ , und ganz da junten im Süd- westen- die Westernfanatiker:cowboy:.
Alles ganz schön und gut, aber was ist denn miiiiiit.......

MEXIKANERN !!!!!:burrito: Tralalala lalalal lalala lalalallala laaaaa da da da da daaaaaa lalala TRALALALALAAAA(Dies sollte mexikanische Musik wiederspiegeln)
Mexico fehlt. Ein FETTES Update muss her(nicht so wie letztes mal.)

Also zurück zur Frage xD hat sich RG schonmal dazu geäußert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Silakovic_san,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#11
#12
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#13
Ich sag das vielleicht nur um mir wieder Hoffnung zu machen, aber die Map Mexico muss ja nur noch hinzugefügt werden nicht komplett neu erstellt werden....
Soweit ich weiß, ist Mexico fast komplett leer. Es gibt da eine Stadt/ein Fort und sonst nur ein paar Hügel.

Ganz im Westen gibt es einen Felsen, an dem man durch die Sperre springen konnte/kann, aber ich hab‘ nach gefühlt 1000 Versuchen aufgegeben. In älteren Beiträgen hier ist bestimmt noch was dazu zu finden.

Also nur freigeben wird nicht reichen.
 
#14
Und das, was man da findet, ist texturtechnisch nur für den Blick aus der Ferne ausgelegt. Wenn man näher ran geht und auch mal bei dem Fort sich umsieht, merkt man, dass da auf den nicht sichtbaren Teilen Texturen fehlen oder scheisse aussehen. Wenn man aus der Ferne guckt, sieht das gut aus. Aber aus der Nähe kann man das vergessen.

Mein Tipp: México wird niemals kommen, auch nicht als Heist-Maperweiterung...

Bei Guarma sieht das schon anders aus. Die ist ja fertig. Vielleicht führt es uns da irgendwann mal hin... aber auch da sehe ich die Chancen eher als gering an.

Es steht in den Sternen und Spekulationen oder angebliche Leaks sind völlig haltlos... meiner Meinung nach
 
#15
Gut daß du Anführungszeichen verwendet hast. Ich darf ja wegen @MAD1973MAD keine Garantien mehr abgeben, aber ich "hallo eigene Meinung" denke es wird niemals eine Freeroam-Maperweiterung in einem R*-Game geben. Das Maximum werden irgendwelche instanzierte Inseln sein.
Hatte da auch schon in diversen Party's kleinere Diskussionen.. es war (leider) abzusehen da Rockstar in der Tat deutlich kommuniziert hat dass das nur eine Heist Location ist und keine Freeroamerweiterung. Ich halte es aber für wahrscheinlicher dass im Laufe der nächsten 2-3 Jahre in GTA sowas kommen könnte als in Red Dead. Die PS4 konnte das nicht umsetzen, die 5 sollte dazu aber in der Lage sein.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#17
Also es sind zwar nur "Leaks" aber schaut man sich ein wenig die Update-Politik an, so hat es jetzt "mit dem Kopfgeldjäger" als RollenErweiterung angefangen. Sind wir jetzt einmal "Nett" und behaupten, alle 2-3 Monate kommt (würde) ein größeres Update mit genau besagter Erweiterung erfolgen, so wäre es quasi ein Jahr Update-Politik da noch 4 Rollen-Erweiterungen anstehen. Also Mexiko ist leider echt raus, man könnte jetzt super spekulieren, welche Rolle sie als nächstes Erweitern :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Ne da brauch man nix spekulieren. Irgendeine wird es schon sein. Und wenn man sich das Kopfgeldjäger Update anschaut ist das nix großes eher ein Witz. 3 legendäre Kopfgeldjagden die in 3 Wochen draußen waren und das so für 3 Monate dann reichen? Nicht mal neue Klamotten für die Kleiderjunkies :hihi:. Da erwarte ich bei zukünftigen Rollenerweiterungen nicht mehr:hehe:
 
#19
Soweit ich weiß, ist Mexico fast komplett leer. Es gibt da eine Stadt/ein Fort und sonst nur ein paar Hügel.

Ganz im Westen gibt es einen Felsen, an dem man durch die Sperre springen konnte/kann, aber ich hab‘ nach gefühlt 1000 Versuchen aufgegeben. In älteren Beiträgen hier ist bestimmt noch was dazu zu finden.

Also nur freigeben wird nicht reichen.
Nö, nur freigeben reicht da sicher nicht.

Zumindest in der Story kommt man ziemlich leicht nach Mexiko, einfach indem man sich an einer bestimmten Stelle bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt...

Da ist dann praktisch nichts, wenn man in Mexiko wieder wach wird...
Nichtmal die Vögel die man hören kann, sind zu sehen.
 
Top