Hat jemand die Mission „Red Dead Redemption“ auf Gold?

#1
Hallo zusammen
Stehe am Ende von Kapitel 6... die letzte Mission: Red Dead Redemption schaffe ich nicht innerhalb einer Minute bei Abigail und Sadie zu sein. Lege mich mit den Typen an um nicht zu sterben, lang die Zeit nicht mehr aus....

Versuche ich an allen vorbei zu rennen, wie in einem YouTube Video - schaffe ich es nur bis zu den letzten zwei Typen kurz vor den zwei Frauen... dann bin ich ohne zu feuern auch im Eimer...

Wahrscheinlich eine Goldwertung für mich nicht möglich.

Langsam wird’s knapp. Mit den wiederholen bei 3% (Stand: Missionen mit Gold-/ bei 81 gespielten Missionen) angefangen zu wiederholen! Stehe jetzt bei 42 Missionen in Gold und nur noch die Missionen aus dem Epilog 1+2 - heißt das wenn ich die letzten zwei Missionen im Kapitel 6 nicht schaffe und Epilog 1+2 auf Gold geschafft wird... fehlen am Schluss noch ca. 5 Missionen wo wiederholt werden müssen. Nur so langsam ist die Luft dünn, habe ja schon einige die wiederholen wollte auch nicht geschafft... hätte früher mal mit den speichern von den Missionen zu Missionen angefangen...
Schöne Ostern
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du musst mehrere Dinge beachten. Durchrennen bringt nix. Du schaffst die Mission echt nur mit viel Glück auf Gold. Und indem du sie öfters versucht hast.

- Immer nur kurz in Deckung gehen.
- Merk dir wo die Gegner sind, dann kannst du sie immer gleich anvisieren.
- Wichtig ist Dead Eye zu benutzen. Nur so kannst du sie schnell genug erledigen.
- An dem ersten Haus am Kai da musst dann aber vorbei rennen.

Es ist echt knackig. Aber möglich.
 
#4
Das ist mir auch schon passiert ;) habe jetzt noch einen alternativen Weg gefunden ;)

Der zweite Teil der Mission startet ja bei der Kiste... gleich nach rechts laufen... hinter den Häuser rennen bis der Holzpfosten (Fernreise) kommt und dort zur Post und dann packt man das ;)

Geht man vorne rum, muss man sicher so vorgehen - wie Mojo geschrieben hat...

Da nur zu rennen, da gewinnt man keinen Blumentopf...

Ist unabhängig welchen Weg man geht. eine Harte Mission zu Gold!
 
#6
Gratulation. Die Mission habe ich jetzt auch auf Gold mit wiederholen. Ich habe leider den Goldwertungen bei den ganzen Missionen zu wenig Bedeutung geschenkt...

Jetzt habe ich das Geschenk.

Wie bereits geschrieben. Habe mit den Epilog 1+2 noch die Möglichkeit nahe an die 70 Missionen in Gold zu kommen, da ich bis jetzt mit wiederholen der Missionen auf 44 Goldwertungen jetzt bin und noch rund 19 Missionen vor mir....

Alles andere für die 100% habe ich... auch die Missionen die man verpassen kann. Inkl. die Online Trophäen bis auf die mit den 5 Pferden... das kommt aber irgendwann schon noch, wenn man genug gejagt hat ;) u wieder 1700 Dollar zusammen sind ;)
 
#7
Gratulation. Die Mission habe ich jetzt auch auf Gold mit wiederholen. Ich habe leider den Goldwertungen bei den ganzen Missionen zu wenig Bedeutung geschenkt...

Jetzt habe ich das Geschenk.

Wie bereits geschrieben. Habe mit den Epilog 1+2 noch die Möglichkeit nahe an die 70 Missionen in Gold zu kommen, da ich bis jetzt mit wiederholen der Missionen auf 44 Goldwertungen jetzt bin und noch rund 19 Missionen vor mir....

Alles andere für die 100% habe ich... auch die Missionen die man verpassen kann. Inkl. die Online Trophäen bis auf die mit den 5 Pferden... das kommt aber irgendwann schon noch, wenn man genug gejagt hat ;) u wieder 1700 Dollar zusammen sind ;)
Braucht man den Erfolg Goldrausch für 100%? Ich hoffe nicht?!
 
#8
Oh ja, - Goldrausch die Trophäe sind für die 100% nötig!

Ist mir beim Kapitel 6 - letzten vier Missionen auch aufgefallen und wusste zu diesem Zeitpunkt nicht - das man mit weniger Live... etc. die Mission wiederholen muss... bin aber bei 3% Goldwertungen in den Missionen gewesen. Habe jetzt mit Wiederholungen schon eine beachtliche Steigerung erzielt. Nach dem Epilog 1-2 (fehlen dann noch ca. 5 Missionen) sollte es dann auch mit wiederholen der Missionen gehen.

Ist aber klar die schwerer Wahl! Gibt aber schon einige Missionen wo man das leichter oder sehr schwer hart...
 
#9
Braucht man den Erfolg Goldrausch für 100%? Ich hoffe nicht
Also für den Erfolg "Am besten im Westen" braucht man den Goldrausch Erfolg nicht. ;)

Den braucht man nur für die Platin Trophäe ("Legende des Westens"), welche es aber nur auf der PS4 gibt. Im Gegensatz zur XBox bekommt man auf der PS4 immer eine extra Platin Trophäe, wenn man alle Erfolge/Trophäen für ein Spiel zusammen hat. ;)
 
#10
Also für den Erfolg "Am besten im Westen" braucht man den Goldrausch Erfolg nicht. ;)

Den braucht man nur für die Platin Trophäe ("Legende des Westens"), welche es aber nur auf der PS4 gibt. Im Gegensatz zur XBox bekommt man auf der PS4 immer eine extra Platin Trophäe, wenn man alle Erfolge/Trophäen für ein Spiel zusammen hat. ;)
Hörst du den Stein von meinem Herzen fallen?

Ich bin nämlich auch eher einer, der die Missionen auch auf Bronze oder silber stehen lässt. Möchte den 100% Spielstand gerne haben, aber so Trophäen wie die mit dem Bären aufbinden oder Level 50 bei RDO brauche ich nicht.

Spiele übrigens auf der XBOX ONE, daher kann ich die Platin Trophäe ja wohl offensichtlich nicht bekommen. ;)
 
#11

Ach das war's. :grin:
Hatte mich schon über dieses merkwürdige Geräusch gewundert. :thinking:


aber so Trophäen wie die mit dem Bären aufbinden oder Level 50 bei RDO brauche ich nicht.

Och die Bärengeschichte hat eigentlich Spaß gemacht. War auch gar nicht schwer, wie es im ersten Moment klingt. :biggrin:
Dabei ist übrigens dieses lustige Video entstanden. Irgendwie wollte der blöde Teddy nicht so, wie ich wollte. :cry: :'(xD

 
#12
Das ist mir tatsächlich heute genauso passiert. Ich renn dem Grizzly hinterher und nicht umgekehrt...

Gibt es außer bei dem Kamin in der Nähe der Wallace Station noch einen vernünftigen Spawn Punkt?

Ich kann es natürlich nicht lassen und versuche sich den Erfolg zu bekommen (Xbox One).
 
#13
Gibt es außer bei dem Kamin in der Nähe der Wallace Station noch einen vernünftigen Spawn Punkt?
Tall Trees bei den zerfallenen Hütten. Heißt auch irgendwas mit Bear oder so die Ecke.

Bin immer zwischen den beiden Punkten hin und her geritten und hab zwischendurch immer ein Schläfchen gemacht.

Da wo der legendäre Grizzly war, kann man auch Glück haben.
 
Top