PC Hasenjagd

#1
Ich bin zu blöd zum Hasen jagen.
Sobald ich welche sehe, rennen die auch schon weg.
Egal ob schleichend mit Geruchstinktur - ich hab keine Zeit den drei Sterne Hasen aus zu machen.
Bräuchte einen perfekten Kadaver für die Tierausstellung. Jetzt hab ich zwei perfekte Eichhörnchen, kann aber kein sehniges Fleisch mehr braten und keinem der Beiden das Fell abziehen, dass ich für die Tasche brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#3
So ist es. Mit dem Varmint musst du auch keinen "sauberen" Abschuss hin kriegen (also auf Kopf oder Hals). Einfach anvisieren und schießen.

PS: Beim Anvisieren des Tieres mit der Waffe bekommst du rechts unten auch dessen Qualität angezeigt.
 
#5
Das Hirschamulett düfte eine große Hilfe sein, damit erhht sich die Stufe der Felle erlegter Tiere um einen Stern.

Bisher gingen mir die Hasen auch immer ein wenig auf die Nerven, aber mit dem gestern erzeugten Amulett geht es jetzt hoffentlich besser :happy:
 
#6
Das macht aber aus einem von Natur aus 2 Sterne Hasen keinen 3 Sterne Hasen. Wenn du durch einen unsauberen Schuss bei einem Tier 1 Stern einbüßt, gibt dir das Amulett einen Stern zurück...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Also ich hatte den Eindruck, dass kleine Tiere die man sich in die Tasche Steckt mit dem Amulett fast immer 3 Sterne hatten, selbst wenn der Kadaver minderwertiger war.

Bei größeren Tieren habe ich hingegen fast nie einen Unterschied erkennen können.
 
#11
Zu weit weg vermutlich nicht, aber vielleicht zu ungeduldig... Die Varmint braucht auch seit einiger Zeit eine halbe Sekunde bis du maximale Präzision erreicht hast...

Schnell zielen und sofort abdrücken geht also öfter schief, gerade bei Vogelschwärmen... Ist also keine Schnellfeuerwaffe mehr...

Also immer schön anhand des Kreises um den Zielpunkt achten, dass der Streuradius minimal ausfällt :happy:
 
#13
hatte ich gestern auch, Dead Eye gedrückt und 1 Schuss in den Nacken, der Hase lebte immer noch und danach sind auch die 3 Sterne weg. Varmint funzt bei mir am besten bei Vögeln im Flug, wie z.b. Krähen. Ein Truthan braucht auch oft mehr als 1 Schuss obwohl die Knarre gereinigt ist.
 
#14
Die Reichweite wurde von dem Ding auch stark beschnitten. Je weiter man weg ist, desto unpräziser der Treffer - ganz egal wie lange und genau man zielt. Früher konnte man damit locker einen ganzen Reiherschwarm komplett runter holen. Jetzt mit etwas Glück vielleicht die Hälfte.
 
Top