HAPPY RELEASE!

#1
Moin Outlaws!

Wünsche euch ein frohen RDR2 Releasetag :happy: Mein Spiel ist vor etwa einer Stunde gekommen und freue mich mega!
An alle die es noch bekommen oder schon haben und daddeln.
FROHES DADDELN!
Ich hoffe das die meisten weiterhin, hier im Forum aktiv bleiben.

Wünsche euch ein schönen Tag ❤️
 

Anzeige



Hallo Denis325,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#2
Wünsche ich Dir und allen anderen auch. Der Hype war gerechtfertigt. Selbst meine Frau ist begeistert "Hier, reit doch mal selber" 2te Pro in Sicht und zwangsläufig würde die olle Möhre aus dem Schlafzimmer fliegen, damit meine ich den TV:D und ich an einen 75er ohne große Verrenkungen rankommen, dass nenne ich ein smartes upgrade.
 
#3
Moin Outlaws!

Wünsche euch ein frohen RDR2 Releasetag :happy: Mein Spiel ist vor etwa einer Stunde gekommen und freue mich mega!
An alle die es noch bekommen oder schon haben und daddeln.
FROHES DADDELN!
Ich hoffe das die meisten weiterhin, hier im Forum aktiv bleiben.

Wünsche euch ein schönen Tag ❤️
Ich wünsche dir, oder besser gesagt uns auch viel Spaß beim Zocken.
Bin gerade von der Arbeit zurück und fange gleich auch endlich an...xPxP.
 
#7
Kann das nicht easy verschoben werden von den Admins ?

Wünsch auch eine richtig gute Zeit mit diesem fantastischem Game und nach wie vor freu ich mich mit euch zu pokern und alles! Have fun ans good Gaming!
 
Top