Halloween Outlaw Pass?

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#1
Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die zu einem Halloween Outlaw Pass gehören sollen, das ist natürlich noch nicht von Rockstar bestätigt, aber nachdem ich mir die Bilder und das Video angeschaut habe meine ich, dass da etwas dran sein könnte. Was meint ihr?

 

Anhänge

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Offiziell wird da noch nichts sein da ja grad erst was raus kam, aber es kann schon passen. Der jetzige Pass läuft ja bis Oktober. Von daher könnte es zeitlich hin hauen. Eventuell verbunden mit einem Rollenupgrade (Kopfgeldjäger?) Dies wurde ja in deren News angekündigt für irgendwann (Später in diesem Jahr können sich Spieler auf weitere große Updates für beide Spiele freuen, darunter spannende neue Erweiterungen einer bestehenden Rolle in Red Dead Online).
Vielleicht geht das ja dann auch so in Richtung RDR1 Undead Nightmare. Wurde ja auch von vielen gewünscht.
 
#11
Als Halloween Special wäre es OK. Ich steh da zwar nicht drauf, fand den DLC für RDR1 schon doof. Es stellt sich mir aber wieder die Frage, wo die Reise hingehen soll? Rollenerweiterungen, Specials? Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es sowas wie Heists, also Überfälle mit Vorbereitung usw. geben wird. Nächsten Monat jährt sich RDR2 ja auch zum 2.Mal, RDO zwar erst im November, aber langsam wird es mal Zeit für anderen Content (zumindest fürs nächste Update, auch wenn das erst 2021 sein sollte). Ich spiele RDO zwar immer noch gerne, aber nach nem Stündchen hat man so ziemlich alles erledigt und mir fehlt die Motivation, in einem Trupp gemeinsam über einen längeren Zeitraum zu spielen. Dafür ist RDO zu solo-freundlich. Wie gesagt, für zischendurch ideal, aber nix für mehrere Stunden (als wenn ich die Zeit dafür hätte ;) )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Es wurde ja schon geschrieben in einem Newswire, dass wohl eine Erweiterung einer Rolle kommen soll in diesem Jahr. somit wird es wohl kein so extrem großes Update. Vielleicht kommt ja die Geisterjagd als Erweiterung des Kopfgeldjägers. Jagd auf die Toten oder Untoten. Eventuell kommt aber vielleicht auch doch etwas Größeres und eine Erweiterung des Händlers mit einem Gebäude? Müssen wir uns überraschen lassen. Halloween ist ja nicht mehr so extrem lange hin.
 
#13
Halte nichts von dem Rauslesen aus den Files. Man kann einfach zu viel reininterpretieren.

Allein schon der kleine Shitstorm: "Wir haben rausgelesen, das es beim nächsten Update möglicherweise eine Fotografen-Rolle geben wird." "Buuuh! Langweilig! Wer will schon fotografieren?! Sind die von Rockstar jetzt total verblödet?" Und was kam raus? Kannst halt bei der Naturkundler-Rolle Fotos machen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Naja für mich war es am Ende so wie sie es gesagt haben. Ja ok man kann auch Proben nehmen und muss nicht nur Fotos machen. Trotzdem ist die Rolle für mich so "meh" wie gedacht. Einmal bis Level 20 gebracht und danach nie wieder ein Foto gemacht bzw. eine Probe entnommen. Und die legendären Tiere sind ja auch nur auf dem Papier legendär. Im Endeffekt normale Tiere die man nicht anvisieren kann.
 
#15
Was hättest denn bei den legendären Tieren erwartet? - sie sind recht selten (auch auf Sololobbys), haben einen anderen Skin, oftmals ein anderes Verhalten als die normalen Viecher; für mich das einzige was die Rolle richtig interessant macht eben, fast vergleichbar wie so ein Panini-Sammelkartenalbum - es sind hier eher ein paar andere Umstände die mich nerven; a) warum nur 3 Proben pro Vieh? b) man wird wohl leider bis zum letzten Tag des Dripfeeds warten müssen, bis man mal ein Set verkaufen kann und c) die Einlöseoptionen mit den meist dämlich aussehenden Klamotten ist halt auch total einfallslos....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Ich hab da nichts erwartet. Deswegen wurde ich auch nicht wirklich enttäuscht:hehe:. Ja das mit dem Einlösen find ich auch blödsinnig. Ich hab dem mal ne Wildschweinhaut gegeben. Und was gab es dafür? so ein komisches Ding mit Wildschweinmütze. Potthässlich und schweineteuer (Unbeabsichtigter Wortwitz:crazy:). Das ist aber ja wenigstens etwas. Bei den Proben gibt es ja außer bissle Geld und XP gar nichts. Wenn man nicht so wie du dann gerne alles mal sammelt, dann fehlt eben nach Level 20 jegliche Motivation.
 
#17
Beim Einlösen hätten die echt auch einen anderen Weg gehen können - ich mein die haben jetzt ja so mehr oder minder sinnlose Talismane über Zutaten von normalen Tieren eingeführt - warum da nicht einfach mal einen extremeren Weg gehen -sowas z .B.
2 Proben von dem legendären Tier + 2 Proben vom nächsten + 2 Proben vom nächsten etc... +50 Gold +3000$ und ich krieg bei Harriert einen Talisman wo ich dann vielleicht 100 Schuss Pistolenkapa hätte....
oder halt alternativ als Beispiel - von allen legendären Wölfen 10 Reisszähne verkaufen + 100 Gold +10k $ und ich darf die Stats von einer Waffe meines Beliebens bei Gus um 10% upgraden.. damit hätte man echt über längere Zeit einen total motivierenden Grind+Moneysink einbauen können...
Sei es wie es sei - momentan motivierts mich so auch noch - man kombinierts halt super mit den anderen Tätigkeiten im Free Roam....
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#18
2 Proben von dem legendären Tier + 2 Proben vom nächsten + 2 Proben vom nächsten etc... +50 Gold +3000$ und ich krieg bei Harriert einen Talisman wo ich dann vielleicht 100 Schuss Pistolenkapa hätte....
oder halt alternativ als Beispiel - von allen legendären Wölfen 10 Reisszähne verkaufen + 100 Gold +10k $ und ich darf die Stats von einer Waffe meines Beliebens bei Gus um 10% upgraden.. damit hätte man echt über längere Zeit einen total motivierenden Grind+Moneysink einbauen können...
Hätten sie das gemacht, wäre die Paytowin Fraktion auf die Barrikaden gegangen.
 
#19
Du kannst machen was du willst - heutzutage fühlt sich immer einer benachteiligt....aber früher hat man die Spiele halt nicht auf die Leute austariert die nur 5 Stunden im Monat spielen - heute muss man es so ausbalancieren, dass diese Spielergruppe keine Benachteiligung gegenüber denen empfindet die mehr Zeit reinsteckt..

Ps: will hier keine Gelegenheitsspieler angreifen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Es wird sowieso so kommen wie Rockstar es nun mal entscheidet. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele diese Geistertiere cool finden und deswegen mehr spielen. Kommt halt immer darauf an, was der Mehrheit gefällt. Ich denk den Meisten geht es mehr um den Spaß als irgendwelchen Realismus. Siehe GTAO mit den fliegenden Autos, Motorrädern etc.. Würde die Mehrheit der Spieler nicht mehr spielen weil sie sagen das ist mir zu unrealistisch und will ich nicht, dann hätten sie es auch ganz schnell wieder entfernt oder vielleicht erst gar nicht gebracht. Da die Mehrheit aber gern damit spielt und es den Leuten gefällt gibt es das nun mal. So wird es in RDO wohl auch sein. Wenn der Mehrheit die Geistertiere (wenn sie kommen) gefällt, dann werden sie das auch bringen oder drin lassen. Eventuell sogar ausbauen.
 
Top