Hallo :)

#1
Huhu,
ich bin Eurem Aufruf in Facebook gefolgt und wollt mich hier mal umschauen :tongue:
Ich freue mich schon so sehr auf den Oktober und freue mich über nette Kontakte, um gemeinsam den Wilden Westen unsicher zu machen!

Die Tage sind gezählt... :D

Viele Grüße ;)
 

Anzeige



Hallo Jazz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Willkommen im Forum! Ich bin auch neu hier und hier scheinen die leute echt in Ordnung zu sein. Kann es auch kaum erwarten in den wilden Westen zu starten. Spielst du auf XBox oder PS4 Jazz? :happy:
 
Zustimmungen: Jazz

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#8
Was sehen den meine verträumten Äuglein? :oops:
Ne Ne, nicht was ihr schon wieder denkt!? :tongue:

Viel mehr, das es wieder gilt einem neuen Mitglied willkommen zu heißen und viel Spaß zu wünschen!! :happy:

LG Kay
 
Zustimmungen: Jazz
#13
Was sehen den meine verträumten Äuglein? :oops:
Ne Ne, nicht was ihr schon wieder denkt!? :tongue:
Boah, der Yakuza wieder! Ja ne, is klar :D - Mich hast du damals nicht so nett willkommen geheißen... :( (Wobei ich auch gar nicht mehr weiß, wann und wo ich dich aufgegabelt hatte... :D)

---
By the way: PS4 ist schon mal gut... das einzig wahre... außerdem müssen wir in ein paar Jahren zusammenhalten, wenn dann doch wieder die "Ich checks nicht - Fraktion" hier reinplatzt :D
 
Top