Hallo

Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
#21
Hallo und Willkommen ;)

Nach den ersten Kommis wollte ich schon Bier und Chips holen gehen aber dafür ist es noch zu früh, warten wir mal ab. Bruder Bergmann ist auch sein Bruder :peace:
Hab mir alle Beiträge von Donnie angeschaut. Ich sehe da sehr viele Gemeinsamkeiten mit jüngst unschönen Vorkomnissen. Ich befürchte, es geht bald wieder los....
 

Anzeige



Hallo Grave.donald,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ich glaube zu wissen, wie die nächsten Minuten/Stunden laufen werden.
Hab mir alle Beiträge von Donnie angeschaut. Ich sehe da sehr viele Gemeinsamkeiten mit jüngst unschönen Vorkomnissen. Ich befürchte, es geht bald wieder los....
Malt doch bitte nicht den Teufel an die Wand..
Bisher ist doch (noch) alles mit rechten Dingen zugegangen.. auch wenn's seltsam scheint.. seid doch mal bitte nicht so Anti..
 
#25
Jo, er wollte Guides haben, und die hat er sich geholt.. bzw. sich auch von einigen dabei helfen lassen..
Dann hat er versucht relativ ungeschickt an einigen Diskussionen teilzunehmen.. keiner hat so wirklich positiv darauf reagiert, was auch ok ist.
Die Art und Weise war zugegebenerweise seltsam, aber alles im Rahmen und sicher kein Troll.. da haben wir hier ganz andere Benutzer die täglich die Beiträge mit ihrem (sagen wir mal) "geistigem" Gedankengut Fluten und die werden auch nicht so angegangen..

Ganz seltsame Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird, frei nach dem Scheuklappenprinzip.
Ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit und hab schon den ein oder anderen Fehler gemacht, aber jeder User sollte, sofern er sich erstmal benimmt auch die Möglichkeit bekommen sich zu "etablieren" und am besten nicht mit einer Demutshaltung.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#26
Das sehe ich ganz genauso...

Ich glaube auch nicht, dass er ein Troll ist (oder besser: ich hoffe es), sondern eine eher unbeholfene Person.

Manch einer hier hat einen unglücklichen Start gehabt und bekam dennoch eine erneute Chance. Und nun sind diese Personen hier auch etablierte Mitglieder.

Deswegen wäre es gut, wenn wir neue Leute nicht immer vorverurteilen würden.
Falls jemand ein Troll ist, zeigt sich das noch früh genug und wir können jederzeit noch angemessen handeln.
 
Top