Hallo

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#1
Bin hier noch in der "Findungsphase". Spiele normalerweise auf dem PC, habe mir aber mittlerweile sehr viel Youtube Videos angesehen, und bin von dem Spiel eigentlich sehr überzeugt.
Müsste mir natürlich eine PS4 zulegen. Hier gleich die Frage: Würde eine mit 500gb reichen oder vorsichtshalber eine mit 1tb zulegen?

Zu meiner Vorstellung: Bin eine Frau, (lange kein Twen mehr;)), spiele schon länger die verschiedensten Onlinespiele (ESO, GTA, Fallout76).

Liebe Grüsse
Sabrina
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hallo und willkommen:wink:. Kommt darauf an was du alles spielen willst. Aber das Spiel sind schon gut 100 GB. Deswegen würde ich wenn dann eher die 1 TB nehmen. Da bist du für den Anfang auf der sicheren Seite:happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Schau am Besten nach der PS4 Pro. Die normale ist mit so grafisch anspruchsvollen Spielen eher überfordert und laut. Wenn du nicht unbedingt ne neue willst, würd ich auch eventuell nach gebrauchten schauen.
 
Top