Hallo zusammen!

#1
Hi, ich kaufte mir RDR2 erst sehr spät. Erst hielt mich die ganze Zeit irgendwas zurück und erst vor etwa einem Jahr hatte ich plötzlich Lust auf ein Game im Westerngewand. Da lag es natürlich nahe zu RDR2 zu greifen. Hab mich dann ziemlich schnell durch die Story gehangelt, war einige Male ziemlich nieder geschlagen von ihr ( Die Liebe des Lebens geht flöten, man ist auf einmal unheilbar krank ). Aber wie soll es denn auch einem Outlaw anders ergehen? Ich wüsste es, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Story ja scheinbar lange vor RDR1 spielt. Habe ich allerdings auch erst hier beim lesen einiger Threats erfahren. Habe mich hier eigentlich auch nur angemeldet, weil ich jetzt auf einmal ein Problem habe, bei dem ich nicht weiter weiß, aber dazu im anderen Threat mehr. Hier gehts ja ums vorstellen.
Zu mir: Bin inzwischen nah an der 50er Grenze, zocke eigentlich seitdem ich 12 bin oder so. Angefangen aufm C-64, dann Amiga hin zum PC. Mit Konsolen habe ich es nicht so, weil ich ein richtiger Controller-Spastmatiker bin. Sprich ich komm mit diesen Controllern einfach nicht klar. Ich komme aus der tollen Main-Metropole.
Hm was noch? Mir fällt erstma nix mehr ein.

Was mich ein wenig wunderte, war das ich eine ganze Zeit lang nix posten konnte als ich mich anmeldete. Dachte ich hätte was falsch gemacht. Hab dann in einem anderen Threat gelesen, dass es wohl Probs gab mit irgendwelchen Spammern. Daher das verzögerte Vorstellen hier.:]
 

Anzeige



Hallo MacLoon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top