Hallo zusammen

#1
Hallo ich bin neu hier und Spiele seit 2 Tagen RDR-2 online (Level 7). Ist für mich (60 Jahre) auch nicht einfach die geforderten Missionen zu erfüllen. Vielleicht hat ja ein anderer Anfänger Lust zusammen ein Team zu bilden und gemeinsam durch die Onlinewelt zu reiten:]
PS4 Spiele ich auch erst seit 3 Monaten also nicht zu viel erwarten
Grüße an Alle
 

Anzeige



Hallo Hein60,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Grüezi du neuer 60 Jährige :tongue: Bin überzeugt, dass du schnell ins Spiel findest sofern du Spass dran hast und hoffe das du dort schöne Momente erlebst.

Hier im Forum Bereich ist jedoch eher deine Persönliche Vorstellung im Vordergrund anstatt Spielersuche und glaube das du im richtigen Bereich eher fündig wirst. Im Anschluss das du nicht großartig das Forum durchsuchen musst verlinke ich dir den Bereich einmal wo du entweder ein neues Gesuch erstellen kannst oder dich direkt bei Vorhandenen "Gangs" melden kannst um nach gemeinsamen Spielspass zu fragen.

https://www.rdr-2-forum.de/forum/crews-vorstellung-suche.24/


In diesem Sinne tschüssi :happy:
 
G

Gast

Guest
#5
Moin Moin,

ja, da freut man sich, das Pferd halbwegs steuern zu können. Glaube mir, als ü50 kann ich dir versichern, dass Du schnell rein kommst in die Bedienung und auch gut Tempo bringen wirst.

Hab' Spaß!
 
Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
#10
Grüezi du neuer 60 Jährige :tongue: Bin überzeugt, dass du schnell ins Spiel findest sofern du Spass dran hast und hoffe das du dort schöne Momente erlebst.

Hier im Forum Bereich ist jedoch eher deine Persönliche Vorstellung im Vordergrund anstatt Spielersuche und glaube das du im richtigen Bereich eher fündig wirst. Im Anschluss das du nicht großartig das Forum durchsuchen musst verlinke ich dir den Bereich einmal wo du entweder ein neues Gesuch erstellen kannst oder dich direkt bei Vorhandenen "Gangs" melden kannst um nach gemeinsamen Spielspass zu fragen.

https://www.rdr-2-forum.de/forum/crews-vorstellung-suche.24/


In diesem Sinne tschüssi :happy:
Du aus der Schweiz, wie auch ich?
 
Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
#11
Hallo ich bin neu hier und Spiele seit 2 Tagen RDR-2 online (Level 7). Ist für mich (60 Jahre) auch nicht einfach die geforderten Missionen zu erfüllen. Vielleicht hat ja ein anderer Anfänger Lust zusammen ein Team zu bilden und gemeinsam durch die Onlinewelt zu reiten:]
PS4 Spiele ich auch erst seit 3 Monaten also nicht zu viel erwarten
Grüße an Alle
Herzlich willkommen Cowboy!
 
Social Club
Mary-D-Kate
#15
Grüezi mitenand!, wie gahts ? Mir gahts guet, danke! Häsch hüt scho öpis plant? Nei, ich ha hüt no nüt plant! Wämmer zäme go Znachtässe? Super Idee, das machemer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
country1706
#16
Grüezi mitenand!, wie gahts ? Mir gahts guet, danke! Häsch hüt scho öpis plant? Nei, ich ha hüt no nüt plant Wämmer zäme go Znachtässe? Super Idee, das machemer :D
Hey Schwiezer Dütsch ist echt einfacher zu verstehen, als ich dachte :biggrin::biggrin:
Aber gehört zwischen plant und Wämmer nicht ein Punkt?

@Hein60
Herzlich Willkommen hier.
Bin auch noch recht neu hier und mit meinen 48 schon ein wenig älter. Spiele aber auf PC, finde ich von der Bedienung her einfacher.
Ist aber sicher Geschmack- und Gewöhnungssache.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#17
Ja bei plant muss noch ein . oder ! hin weil Satzende :happy:

Und das gilt noch als "Einsteigerfreundliches" Schweizerdeutsch

Allein dein Schwiezer Dütsch wäre eher >>Schwizerdütsch, Schwizertütsch, Schwyzerdütsch, Schwyzertü(ü)tsch
 
Top