Hallo Zusammen!

#1
Ich bin Mittvierziger und schon seit C64 Zeiten am zocken.
In den letzten Jahren wegen Beruf und Familie eher weniger...
Seit Frühjahr diesen Jahres mit einer PS4 wieder an Bord, habe ich RDR2 wegen der guten Erfahrungen mit GTA (GTA III, ViceCity, San Andreas, damals noch PC) angefangen und bin restlos begeistert. Die Story habe ich in (viel zu langen Nächten) in wenigen Tagen durchgespielt und war von Anfang an von der Landschaft und der dichten Atmosphäre begeistert. Deswegen bin ich auch Online eingestiegen und hoffe nun mich hier mit dem ein oder anderen Gleichgesinnten zu vernetzen. RDR ist mein erstes Online Spiel.
Da alleine spielen auf Dauer dann doch langweilig wird habe ich mich mal umgesehen und bin auf das Forum hier gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo benvommars,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top