Hallo miteinander

#1
Nach wochenlangen Mitlesen und der freundlichen und ruhigen Miteinander hier bei euch, ein freundlicher Gruß.

Mit meinen 50 Jahren passe ich wohl hier gut rein. Spiele über die Xbox und bin Rank 27.Bin passiv Spieler und vermisse eine SOLO LOBBY.

IN GTA online konnte ich die Mitspieler über die Fritzbox App rausschmeißen, das klappt leider nicht in Rdo.

Mfg slin
 

Anzeige



Hallo slincleaner69,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hallo und willkommen:wink::wink:

Es ist in den Sessions nicht so extrem viel los. Da kann man auch als Passiv Spieler gut in Ruhe spielen.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
#7
Willkommen im Forum :happy:

@An die anderen
Ich würde schon fast behaupten mit meinen 22 Jahren bin ich hier gefühlt der jüngste Hengst im Stall :thinking:
 
Social Club
country1706
#8
Nach wochenlangen Mitlesen und der freundlichen und ruhigen Miteinander hier bei euch, ein freundlicher Gruß.

Mit meinen 50 Jahren passe ich wohl hier gut rein. Spiele über die Xbox und bin Rank 27.Bin passiv Spieler und vermisse eine SOLO LOBBY.

IN GTA online konnte ich die Mitspieler über die Fritzbox App rausschmeißen, das klappt leider nicht in Rdo.

Mfg slin
Herzlich Willkommen :cowboy:
Bin auch schon 48, der Altersdurchschnitt ist hier für ein Spiel echt hoch.
Finde ich sehr angenehm :]

Aber anhand Deines Namens hätte ich jetzt gedacht, Du wärest schon Ü50 :biggrin:

btw: Wie konntest Du die Spieler über die FritzBoxApp rausschmeißen?
Ich bin in GTAO immer in einer Solo-Lobby, dann gibt es aber halt nicht alle Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Moin slin,

da haben wir ja ein ähnliches Profil. Ich spiele auch sehr passiv, ebenfalls auf der XBox und bin jetzt bei Level 28.
Bei max. 2 Stunden Spielen am Abend eher ein langsamer Leveler... macht aber nix.
Das Spiel kann man wunderbar an seine eigenen Vorlieben anpassen und es macht einfach Freude.

Viel Spaß. :D

Gruß, Olli
 
#10
Herzlich Willkommen :cowboy:
Bin auch schon 48, der Altersdurchschnitt ist hier für ein Spiel echt hoch.
Finde ich sehr angenehm :]

Aber anhand Deines Namens hätte ich jetzt gedacht, Du wärest schon Ü50 :biggrin:

btw: Wie konntest Du die Spieler über die FritzBoxApp rausschmeißen?
Ich bin in GTAO immer in einer Solo-Lobby, dann gibt es aber halt nicht alle Aufgaben.
Fritzbox App oder im Browser öffnen, links auf die 3 Striche klicken.
Internet klicken, dann auf Online, etwas runter scrollen, dann kommt ein Button mit neu Verbinden und du bist in deiner eigenen Solo lobby ohne Beschränkungen.

Mfg slin
 
Top