Hallo liebe Mit(st)reiter/innen !

Social Club
plainlazy4life
#1
Grüß Euch!
Ich komme in die Hufe und stelle mich vor: Jim Lazy (online SC ID: plainlazy4life)

Manche meinen… “Faulheit ist der kürzeste Weg zur Schande“
Ich meine... “Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird“
(Zitat von Jules Renard, einem französischen Schriftsteller, der zu der Zeit der Geschichte unseres Spiels lebte)

Ich bin nicht wirklich lazy…. gehe aber gerne einen gemütlichen und entspannten Weg zum Ziel.
…daher der Name, der mich schon durch so einige online-Spiele begleitet hat in ähnlicher Form.
Zuletzt aktiv war ich (wieder) in GTA5, davor lange Zeit Elite Dangerous
(LG an Kefallos und die Ronins, die ich hier schon entdecken konnte)
davor wieder GTA5 und davor WoW & Co… aber das ist schon lange her…

Ich spiele nur auf dem PC und hauptsächlich PvE… mit zunehmender Erfahrung aber auch gerne mal ein richtiges Gefecht, wenn es fair abläuft. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Western als Spiel gefällt aber RDR2 hat mich eines Besseren belehrt… bin grad ziemlich süchtig danach. Ich habe das Spiel seit Release für PC und die Story einmal durchgespielt – schon echt stark – kann nur jedem raten, das min. einmal zu tun.

Im RL wohne ich in Hamburg, bin knapp Ü50… never stop playing!
Ich bin bestimmt kein Hardcore-Zocker aber wenn mich ein Spiel packt und es meine Zeit erlaubt, jede freie Minute dabei.
Vielleicht reiten wir uns ja bald über den Haufen
LG Jim Lazy
 

Anzeige



Hallo Jim Lazy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kefallos

Bandenführer
#4
@Jim Lazy
Grüß Euch!
Ich bin nicht wirklich lazy…. gehe aber gerne einen gemütlichen und entspannten Weg zum Ziel.
…daher der Name, der mich schon durch so einige online-Spiele begleitet hat in ähnlicher Form.
Zuletzt aktiv war ich (wieder) in GTA5, davor lange Zeit Elite Dangerous
(LG an Kefallos und die Ronins, die ich hier schon entdecken konnte)
LG Jim Lazy
Na endlich ein Elite Dangerous Mann :happy: Freut mich dich hier zu sehen :happy: Werde dich gleich einmal als Freund adden.
 
#8
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin Börni 67 , Ü 50 und spiele mit der PS4.
Das Spielen habe ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt, also absoluter Neuling .
Werde mich jetzt mal nach und nach belesen und hoffe auf Antworten auf meine Fragen und den ein oder anderen Tipp.

Schön dabei zu sein
LG Börni
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#12
Moin und willkommen Börni,
schön, dass Du Dich vorstellst, aber doch nicht im Vorstellungsthread eines anderen Spielers! Das nennt man Threadentführung und wird mit Pillenentzug geahndet.

Eigentlich müsstest Du dem Jim dafür einen ***-Puma ins Lager liefern — was leider von PS zu PC (noch) nicht geht.

Merke: Auch in der Anstalt gibt es Regeln, wenn auch nur komische.

Gruß vom Doc (Ü60)
 
#15
Moin und willkommen Börni,
schön, dass Du Dich vorstellst, aber doch nicht im Vorstellungsthread eines anderen Spielers! Das nennt man Threadentführung und wird mit Pillenentzug geahndet.

Eigentlich müsstest Du dem Jim dafür einen ***-Puma ins Lager liefern — was leider von PS zu PC (noch) nicht geht.

Merke: Auch in der Anstalt gibt es Regeln, wenn auch nur komische.

Gruß vom Doc (Ü60)
 
Top