Hallo in die Runde! =)

#1
Hallo in die Runde! :cowboy::magna2:

Wollte mich mal kurz vorstellen...komme aus dem Rheinland und bin Baujahr '68. RDR2 online zocke ich seit knapp 2 Monaten am PC. Die Story hab ich nur bis Kapitel 4 gespielt.

Bin begeistert wie angenehm ruhig es in RDR2 online vor sich geht und zum abchillen nach der Arbeit ideal für mich...oder an den Wochenenden. Genau die richtige Mischung aus Entspannheit und manchmal auch Action.

War anfangs etwas skeptisch das man andauernd umgeballert wird, aber das kommt bis jetzt noch relativ selten vor (spiele überwiegend defensiv). GTA V hatte ich zuvor knapp 2 Jahre gezockt, aber meist auch da nur solo die wöchentlichen Klamotten und ganz viele Rennen. Denke das mich RDR2 noch eine ganze Weile "fesseln" :tongue: wird.

Bin meißtens recht gechillt unterwegs. RDR$ usw. sind mir nicht sooo wichtig. Mit der Sammlerrolle hab ich mir erstmal ein kleines Standbein aufgebaut (kann ich empfehlen). Die Rennen mag ich übrigens auch sehr, nur schade das es verhältnismäßig so wenige Maps oder Modi gibt.

Das Forum hier lese ich schon was länger still mit und jetzt bin dann auch mal am Start....auf eine gute Zeit, cheers! =)

Raven
 

Anzeige



Hallo Raven,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top