Hallo @ All

Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
#1
Nachdem ich schon einige Tage lang hier gestöbert und viel hilfreiche Tipps abgestaubt habe wollte ich mich auch mal anmelden :happy:

Bin W, gehöre wohl schon der älteren Generation von Zockern an (habe aber die 40 noch nicht erreicht * puh *) und spiele leidenschaftlich (dann auch leider sehr zeitintensiv zB AoC) MMOs am PC, bin nebenher noch in TESO unterwegs und konnte nun endlich RDR2 am PC erleben.

Meist bin ich lieber PVE unterwegs, pflücke Blümchen und genieße die Landschaften. PVP spiele ich natürlich auch (früher DayZ SA und natürlich in Teso) - in RDR bin ich dafür noch zu klein und muss erst noch an meinem Aiming arbeiten, das ist einfach noch zu schlecht ;)

Dann auf freudiges Jagen und ich freu mich auf WildWildWest :magna2:
 

Anzeige



Hallo Pyrrha80,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
#6
Hi und Willkommen:wink:




Ach dann passt hier gut rein.Die meisten hier sind Ü30....
xD Hab zwar nichts gegen die Jugend (meine Tochter ist nun auch schon 17) , aber unter Gleichgesinnten ist es mir persönlich lieber.

Danke für den netten Empfang - ich geh dann mal noch weiter Tipps lesen, Mami braucht Gold für den 1. Beruf
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#8
Vorsichtig! Der CDAS ist urheberrechtlich geschützt und Menschen unter 50 kommen da nur in besonderen Fällen rein.

Willkommen in der Anstalt, „Mami“! (Meine Tochter dürfte in etwa Dein Alter haben...)
pflücke Blümchen und genieße die Landschaften
Schade, dass Du auf „dem ganz anderen System“ spielst und wir uns nie online treffen werden...
 
Top