Hallöle

#1
Hallöchen miteinander :warmsmile::wink:

Nachdem ich Tage- und Wochenlang mein schulenglisch aufgefrischt habe, wollte ich mich mal nach gleichgesinnten umschauen :warmsmile::geek:

Spiele erst seit kurzer Zeit online, vorher nie Interesse daran gezeigt, da die meisten online gamer a.... sind und dich immer glei abmurksen wollen :dizzy::ohno:

Zur Vorstellung, bin die Kate (jaa spitzname:tongue:) 32 und komme aus der schönen Pfalz mim leckersten Wein :love::heh:

Hab mich mittlerweile gut rein gefunden ins game, nachdem einige spieler mich sehr nett mim headshot begrüßt haben :rolleyes:
Jep es gibt noch die andere Sorte an gamern, die auf dich zu rasen, der gaul wie von ner Mücke gestochen, nen sliding stop hinlegen, dich fast umrennen, nur um dich zu begrüßen :nosee: der Schock saß erstmal tief als ich umfiel :shriek: Mittlerweile muss ich sagen, hab ich nen spass daran, andere damit zu "schocken" :heh:^^' Neee keine sorge, ich renne die net um, renn wenn nur irgendwo dagegen um den Weitsprung vom pferd zu üben xD glaube die leute lachen sich immer den arsch ab oder denken sich, was bist'n du für eine? :crazy::dizzy:^^'
It's wayne, es macht spass und wie gesagt, habe auch meine kleine stammgruppe, mit denen ich supi zurecht komme und wir füreinander da sind.. <3

Möchte aber dennoch super gerne gleichgesinnte finden, bei denen ich nicht ab und zu mal noch den Übersetzer brauche, abgesehen mal von der tatsache das die deutsche Sprache soo verdammt viele unnötige Wörter hat, die kein anderer im englischen versteht:rolleyes:

Jetzt texte ich euch hier mim Roman voll, was mir abba net leid tut, so bin ich nunmal, lustig, gesprächig und manchmal nervig :tongue:

Wär cool neue Leute kennen zu lernen, die vielleicht noch ne Nervensäge als schießparter haben wollen ;)

Schönes weekend wünsch ich euch
Liebe grüße
Kate :hihi:
 

Anzeige



Hallo lol IzZy lol,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Herzlich Willkommen!
Vielleicht solltest du noch erwähnen, was du gerne Ingame machst. Damit erhöhst du deine Chance passende Mitspieler zu finden. ;)
Ach Mensch, soo viel auf einmal :-D
Bin für alles zu haben, momentan fahr ich auf call to arms ab :-D
Aber wie gesagt, für alle arten offen. Hauptsache es macht spass mit den richtigen leuten. Jaa vllt ist es nicht die passende antwort, aber joa
 
#9
nachdem einige spieler mich sehr nett mim headshot begrüßt haben :rolleyes:
Oha, wer bitte schön macht denn sowas?

Jep es gibt noch die andere Sorte an gamern, die auf dich zu rasen, der gaul wie von ner Mücke gestochen, nen sliding stop hinlegen, dich fast umrennen, nur um dich zu begrüßen :nosee:
Ja... am Anfang finden das viele noch lustig, mit sowas die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ...

Mittlerweile muss ich sagen, hab ich nen spass daran, andere damit zu "schocken" :heh:^^'
... sag ich doch!

glaube die leute lachen sich immer den arsch ab oder denken sich, was bist'n du für eine? :crazy::dizzy:^^'
Ja, so ähnlich.... und dann bekommen die nen Headshot...


Willkommen im Forum :happy:
 
#10
Oha, wer bitte schön macht denn sowas?

Naja damals waren es noch die high lvl gamer, die sich wichtig tun, mehr nicht



Ja... am Anfang finden das viele noch lustig, mit sowas die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ...

Ich mach das hauptsächlich bei denen die mich schon getroffen haben

... sag ich doch!



Ja, so ähnlich.... und dann bekommen die nen Headshot...


Willkommen im Forum :happy:
 
#15
Ein herzliches "Willkomen im Forum" in die Palz von einem Saarländer im schwäbischen Exil. Ja, mag man kaum glauben, aber wir Saarländer mögen die Pälzer ganz besonders gern!!

Nebenbei: 23 Emotes in einem einzigen Poste ist doch gewiß Rekord? @lol IzZy lol : Gratuliere!!
Hihi Dankeschön :happy:
Jap wir sind halt och was ganz besonderes aber muss hinzufügen, ursprünglich bin ich aus Halle an der Saale

Hoffentlich zerreißt ihr mir nicht alle gleich den Kopf :-P
 
Top