PC Hacker

wie sieht es bei euch aus

  • habe das selbe Problem

    Votes: 0 0,0%
  • habe eine lösung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
#1
hallo.
Ich wollte mal mitteilen, dass ich das spiel gerne habe aber langsam die schnauzte von Rockstar voll habe.
mein Konto wurde jetzt in einer Woche schon 3x gehackt.
Ich habe alle Sicherheiten drin und immer wieder ist das spiel weg.
 

Anzeige



Hallo Kröhler,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du hast in Deiner Auswahl den Punkt " Habe ich keine Probleme mit", vergessen. Den hätte ich angekreuzt.
Ich würde an Deiner Stelle, auf jeden Fall den Support anschreiben, denn das was du beschreibst ist mit Sicherheit nicht normal. Leider kann ich Dir sonst keinen Tipp geben, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
womöglich Schadsoftware auf dem PC? .... per Taskmanager mal die Prozesse auf Verdächtige durchschauen (bzw. jemand der PC-Erfahrung hat mal drüber schauen lassen ... ) ... Virenscanner? usw....
ach ja und ich hatte solche Probleme noch nie ....
und nach ein wenig drüber nachdenken, warum sollte ein Hacker dir drei mal in der Woche ein Spiel "wegnehmen", was hat er davon? Für mich hört sich das eher nach einem Software Fehler bzw. Inkonsistenz bei deinem RS Konto an ... RS Support schon mal kontakiert?
 
#5
Ob hier überhaupt von einem kompromittiert Account die Rede ist? Ich meine 3x mal die Woche der Account gehackt und wiedererlangt? Fände ich jetzt schon arg sportlich... vielleicht sind auch nur Modder Angriffe aus der Session gemeint? - Ansonsten eventuell mal lieber den Email Account sichern, statt nur das Rockstar Konto :happy:
 
Top