Haben die legendären Tiere oder der Naturkundler einen Bug?

#1
Ich frage, weil ich seit einigen Tagen (etwa 2 Wochen) den Naturkundler von LV 14 rasch auf LV 20 gebracht habe und damit logischerweise auch die Begegnungswahrscheinlichkeit lt. Fortschritt erhöht habe.

Nun verhält es sich aber so, dass bei mir seitdem tagelang keinerlei legendäre Tiere mehr kommen. Auch jener Hirsch nicht, den ich ganz intensiv suche und in dessen Wald ich unterwegs bin.

Spiele mit einem Kumpel und der hat den Naturkundler auf LV 2 oder sowas und begegnete jetzt jeden Tag oder jeden zweiten Tag einem Tier.

Bin bei den letzten Tieren mit in seiner Instanz gewesen und bei dem heutigen Tier ist mir aufgefallen, dass selbst mit Pheromonen dieses Tier bei mir mit der Aussage, dass kein legendäres Tier in der Nähe sei, nicht angezeigt wurde, während bei meinem Spielkameraden das Fragezeichen schon dauernd am Aufleuchten war und wir es schließlich mit seiner Hilfe finden konnten.

Selbst in dem Moment, wo ich vor dem Bären stand, dieser auf mich zustürmte, war auf meiner Map nichts zu sehen.

Hat noch jemand dieses Problem?
Und wie werde ich es los?

Denn eigentlich wollte ich schon gerne das Album füllen und nicht dafür bestraft werden, dass ich die entsprechende Rolle zu diesem Zwecke gelevelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo AngelusMeus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Das Problem ist ja, dass ich gar keine legendären Tiere mehr sehen kann.

Gestern stand ein legendärer Bär direkt vor mir und angezeigt wurde mir nix.

Bevor wir direkt vor dem Bären standen wurde mir mit Pheromonen trotzdem gesagt, es sei kein Tier in der Nähe, während gleichzeitig bei meinem Kumpel, der neben mir stand, das Fragezeichen am Dauerblinken war.

Und dieses Problem habe ich, seitdem mein Naturkundler LV 15 überschritten hat.

Der Hirsch ist mir vorerst egal, denn mit diesem Problem bin ich ohnehin nicht in der Lage, ihn oder irgendein anderes Tier ohne Hilfe finden zu können, weil es mir ja nicht einmal angezeigt wird, wenn es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Via PS hab ich das Problem auch, dass tagelang partout keine legendären Tiere mehr spawnten - egal ob Solo oder normale Lobby. Fand ich auch seltsam. Via PC bin ich noch nicht soweit, aber als nächste Rolle ist der Naturkundler geplant - mal schauen :happy:

Letztlich kannst Du das auch nur R* melden, ggf muss Dein Char bereinigt werden.
 
#5
Also von vorne fange ich das Spiel sicher nicht an...

Via PS hab ich das Problem auch, dass tagelang partout keine legendären Tiere mehr spawnten
Ging das irgendwie weg? Und bei mir war das Tier ja da, ich kann es nur nicht mehr auf der Map sehen oder lokalisieren... bis zu dem Moment, wo es mir in den Kopf beißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Er meinte auch keinen Account Reset, sondern in dem Fall tatsächlich eine Fehlerprüfung was dein Account / Char angeht... dadurch sind wohl schon einige Probleme von manchen Spielern in der Vergangenheit behoben worden...

Ansonsten durchaus auch mal Cache leeren, wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Char / Client was nicht stimmt...
 
#7
#8
Hatte vor Weihnachten immer wieder mal bisschen gespielt und nein, das wurde nicht besser. Hatte zuvor auch ewig nicht gespielt, also hat da auch kein Cooldown gegriffen. Und wie Moe es schon schrieb, R* bereinigt den Char on the fly, Dein Stand der Ding wird davon nicht berührt. Hatte auch schon ähnliche Probleme und der Support ist da auf Zack :top:
 
#9
OK, das Problem konnte schnell beseitigt werden.

Kurz darauf kam auch schon der legendäre Maza Puma und vereitelte direkt meine Warenlieferung. Gestern betäubte ich das Wakpa Schwein.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top