XBOX Hätte da mal zwei doofe Fragen!

Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#1
Grüße Community,

ich grüble im Spiel gerade über zwei Dinge nach und zwar:

Einmal über die legendären Kopfgeld Missionen, welche ich eigentlich mit einer Mitspielerin erledigen wollte, doch irgendwie scheinen die total auf Soloplay ausgelegt zu sein. Es bekommt immer nur der Truppführer bei uns Dollar und Rollen XP gutgeschrieben, der andere Spieler geht leer aus? Und startet der andere Spieler dann anschließend auch eine legendäre Kopfgeld Mission, dann gehen auch noch beide leer aus und der Schwierigkeitsgrad wird dann nicht mal angehoben. Ist das so gewollt? Dann wäre das schon echt mies gelöst finde ich.

Beim zweiten Problem geht es um den Outlaw Pass:

Meine Mitspielerin und ich hatten beide den Standard Pass auf Stufe 80 gelevelt und dachten uns, dass wir den heute noch am letzten Tag für Gold komplett kauften, da es einen Teil an Goldbarren ja wieder geben sollte, plus einen Haufen anderer Vorteile. Die Hälfte der Premium Goodies haben wir auch erhalten, aber so gar keine neuen Vorteile, worunter wir ja eigentlich noch Dinge wie Schatzkarte, Rollen XP Booster, Goldbarren und mehr finden sollten.

Drei Vorteile welche ich vor zwei Wochen erhielt stehen unter Vorteile jedoch als "Abgelaufen" weil die auch bis zum 31.5. datiert waren. Es kann oder sollte doch aber nicht sein, dass die Vorteile vom Outlaw Pass welcher erst morgen abläuft also heute noch zu erwerben war, auch schon abgelaufen sind? Wäre ja ein riesiger Beschiss oder nicht?
 

Anzeige



Hallo Klaus Ch. Wein,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die Gutscheine sind heute schon nicht mehr verwertbar. War bei den letzten Outlaw Pässen auch schon so. Wenn da steht „bis 31.05.“ hast du am 30.05. die letzte Chance. Bin ich auch schonmal mit auf die Nase gefallen :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#3
Vielen Dank für die Antwort! Das ist natürlich reichlich ärgerlich, dass der Outlaw Pass ebenso bis 31.5. laufen soll, man sich diesen am letzten Tag noch holen kann aber nicht alle Belohnungen erhält. Das war natürlich jetzt ein teurer Verlust, weil ich dachte ich bekomme 25 Goldbarren wieder. :( Naja, kann man nichts machen. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Ice Cold Sin
#5
Das ist dann ja schon traurig, dass die Rolle welche man zusammen spielen sollte nicht funktioniert. Also heißt es, sich bei legendären 5 Sterne Missionen Solo durch zu ackern, na toll. :D
 
Top