Händlerrolle

#1
Danke nochmal für den Tipp mit den legendären Tieren. Klappt prima. Eins oder zwei pro fuhre und ich bin ruck zuck fertig
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo Powerede68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Ihm zugute halte, er hat es mir dann jetzt au geflüstert und denke beim nächsten mal wird es nicht für sowas einen (extra) Thread geben !

In diesem Sinne, nochmal Herzlich gerne und viel Spass mit der neuen Erkenntnis :happy:
 
#5
Hallo, ich würde gerne von euch erfahren, was ihr von den Amuletten haltet? Letzte Woche habe ich mir zwei gegönnt, es sollen jetzt mehr perfekte Tiere auftauchen und meine Waffen sollen nicht so schnell verschmutzen. Also ich kann da keinen Effekt feststellen. Am ersten Tag hatte ich den Eindruck, daß tatsächlich mehr perfekte aufgetaucht sind, aber inzwischen sind es eher weniger als vorher meine ich. Waren ja nicht gerade billig, die Dinger. Was habt ihr da so für Erfahrungen? Danke im voraus ‍♂️
 
#6
Es tauchen nicht mehr perfekte Tiere auf. Das Amulette bewirkt nur, dass perfekte Felle beim jagen nicht so schnell beschädigt werden. Heißt, ein 3 Sterne Fell bleibt wahrscheinlicher ein 3 Sterne Fell als zum 2 Sterne Fell zu werden.
 
#7
Sagen wir mal so: Wenn man ein 3* Tier unsauber mit einem Schuss killt und man vor sich nur noch einen 2* Kadaver liegen hat, besteht mit dem Amulett eine gewisse Chance (keine 100%ige), daß man beim Häuten/Einstecken trotzdem 3* Qualität erhält. Das gilt aber auch nur, wenn nicht mehr als einmal schießt bzw trifft. Braucht man mehrere Treffer oder tritt dagegen, dann gibt es nur 1*.

Und wie bereits richtig gesagt, spawnen mit dem Amulett nicht mehr 3* Viecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Wo man den Effekt aus meiner sich am meisten merkt sind Kleinviecher - also son 10er Schwarm Singvögel oder Eichhörnchen z.B., wo man eh mit der Varmint mehr oder minder reinhält, ohne irgendwo groß auf die * zu schauen - da bekommt man doch schon "relativ" häufig mal perfekte Kadaver dann in die Tasche rein...
 
#10
:dogface:
Sagen wir mal so: Wenn man ein 3* Tier unsauber mit einem Schuss killt und man vor sich nur noch einen 2* Kadaver liegen hat, besteht mit dem Amulett eine gewisse Chance (keine 100%ige), daß man beim Häuten/Einstecken trotzdem 3* Qualität erhält. Das gilt aber auch nur, wenn nicht mehr als einmal schießt bzw trifft. Braucht man mehrere Treffer oder tritt dagegen, dann gibt es nur 1*.

Und wie bereits richtig gesagt, spawnen mit dem Amulett nicht mehr 3* Viecher.
Achso, dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Wieder was dazu gelernt. Was mir aufgefallen ist, das z. B bei Coyoten die Felle auf drei bleiben, jedenfalls meistens. Bei einem Schuss mit BoltActien und Express muni. Ist ja normalerweise zu stark dafür, aber da ich diese combi für ganz viele Sachen benutze und zu faul zum wechseln bin, hatte ich das probiert und das funktioniert jetzt mit dem Amulette prima
 
#11
Hallo, ich hätte da noch eine Frage. Hab neulich als Truppführer eine warenauslieferung von Cripps gemacht (örtliche Lieferung). Habe meine 500 Dollar dafür erhalten und mein Truppmitglied hat 250 Dollar bekommen. Mich würde interessieren, ob jedes weitere Truppmitglied auch 250 Dollar bekommen würde, oder ob diese dann aufgeteilt werden?
 
Top