PC Händler werden, Cripps nicht im Gemischtwarenladen

#1
Guten Tag,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Händler in RDR2 Online werden. Hierfür habe ich auch den Brief con Cripps bekommen, dass ich mich mit Cripps beim Gemsichtwarenladen treffen soll. Aber da ist er nicht. In Youtube Videos habe ich gesehen das Cripps eindeutig auf der Map angezeigt wird, bei mir aber leider nicht.

Hat jemand eine Idee? Bin ich zu doof? Ist es ein Bug?

Vielen Dank im Voraus
 

Anzeige



Hallo Driver,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Einen Bug würde ich zurzeit nicht ausschließen, da so ziemlich alles verbuggt ist. Nutze mal die Suchfunktion, ich meine, als das Sommerupdate raus kam hatten einige das Problem. Die Lösung weiß ich jetzt aber nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Hast du dein Lager aufgeschlagen? Oftmals tritt das Problem auf wenn das Lager nicht aufgeschlagen ist. Mach mal Schnellreise nach Saint Denis, schlag dein Lager in Bayou Nwa auf geh da hin und le den Brief das sollte es eventuell triggern.
 
#4
Ja das Lager ist aufgeschlagen. Die Schnellreise hat aber leider nicht geholfen.
Bekomme jetzt immer einen Hinweis das Cripps mir einen Brief geschrieben hat den ich bei der Post abholen soll. Bei der post ist aber kein Brief hinterlegt.... ich denke das Spiel will mir den Brief zustellen den ich schon habe und deshalb nicht bekommen kann.
 
#8
Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich mich hier so einmische, aber ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller.

Cripps Brief besitze ich, wenn ich ihn benutze erscheint aber kein Questpunkt in Saint Denis.
Sollte ich die Quest damals schon gemacht haben (ich bin mir sicher ich würde mich daran erinnern) und abgelehnt, bzw. die Goldbarren zum Kauf von Cripps Metzgertisch nicht gehabt haben, so bietet er mir aber auch keinen zum Kauf bei Wilderness Outfitters unter Ausstattung an.

Meine Supportanfrage war leider nicht hilfreich, obwohl der Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend war. Ende vom Lied war: bitte beobachten Sie den Newswire um Updates bzw. Fehlerbehebungen nicht zu verpassen.

Mittlerweile habe ich 2x neu installiert und öfter die Daten prüfen lassen, hilft aber alles nix.
Händler steht bei mir "angehend" aber keine XP vorhanden und Lvl.0.

LG Andy
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Leider gibt es da keine offizielle Lösung. Manchmal hilft es das Lager woanders aufzuschlagen und da dann den Brief neu zu lesen, bei anderen wieder nicht. Normalerweise kannst du nach der Mission den Tisch kaufen.
Da hilft leider wohl nur auf einen Fix warten.
 
Top