Händler grosse Lieferung abbrechen bei Angriff?

bigfr0g

Bandenmitglied
#1
moin zusammen

kleine frage, ist es möglich wenn wir unterwegs sind bei einer grossen händlerlieferung (die 600$ lieferung) und angegriffen werden, das ich das spiel schliessen kann oder eine neue sitzung finde damit ich diese wieder neustarten kann? oder einen anderen weg.

im gta weiss ich dass dies möglich ist, im rdr2 noch nicht.

danke für tipps und tricks
 

Anzeige



Hallo bigfr0g,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#2
Beim Moonshiner und der Xbox kann man das mit dem Netzwerk machen AUS/AN, nach der Fehlermeldung und neu einloggen ist noch alles da. Beim Crips weiß ich das leider nicht.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Funktioniert leider nicht, zumindestens am PC dort sind die Waren "futsch" wenn während der Auslieferung ein "NORMALER" DC kommt oder man es über LAN/WLAN aus/an manuell herbei führt.

Maximale wo ich aber auch nur selten Glück hatte, wenn man die Auslieferung bei Cripps startet und es dort zu einen Endlos Loading Screen kommt, so konnte ich manchmal wieder einloggen ohne das die Waren weg waren.

Ansonsten einfach mein genereller Tipp, 1 bis 2 Personen sollten einfachshalber die sichere "kurze" route wählen, was sind schon 125 Dollar +-

Allein die Auslieferungsfahrt ist kürzer und grob schafft man es Zeitlich direkt ein PvP Showdown dran zu hängen und hat schonmal ein weiteres geringfügiges + im groben gleichen Zeitaufwand.

Ist man dann im größeren Trupp unterwegs 3 Personen aufwärts, kann man ansich auch die "unsichere" Route für mehr Dollar wählen.
 

bigfr0g

Bandenmitglied
#4
Also gestern gab es auf der PS4 ja ein Update 1.19, es war so ziemlich alles buggy, auch die Auslieferung.

Wir wurden nicht angegriffen, aber das ganze Spiel war in unserem Trupp nicht synchron (gewisse Spieler sahen die anderen nicht, obwohl jemand auf den Wagen sprang habe ich das nicht gesehen usw), dann habe ich das Spiel geschlossen und wieder gestartet, es waren alle Vorräte wieder da.
 
#5
Funktioniert leider nicht, zumindestens am PC dort sind die Waren "futsch" wenn während der Auslieferung ein "NORMALER" DC kommt oder man es über LAN/WLAN aus/an manuell herbei führt.
Sicher? Also bzw. von wann genau ist dieser Wissensstand? Anfangs war dies bei RDO nämlich auf den Konsolen möglich, dann später wurde dies abgeändert und die Fahren waren definitiv beim Start der Mission aus dem Lager entfernt worden, also futsch bei egal was auch passiert...

Dies wurde aber seit einigen Monaten wieder rückgängig gemacht, zumindest auf den Konsolen... sprich, jetzt kann man auch ganz normal -wieder- einfach die Lobby wechseln oder das Spiel beenden ohne gleich das Internet zu kappen und die Waren bleiben trotzdem erhalten... auch wenn die Mission mitten bei der Fahrt einfach mal so durch einen Bug als gescheitert angezeigt wird...

Merkt man auch daran, dass während der Fahrt auch nicht mehr neu produziert wird, da die Waren ja nun wieder bis zum Abschluss der Mission noch im Lager bleiben...

Kann mir nicht vorstellen, dass dies auf dem PC anders verläuft und denke eher, dass euer letzter Test dazu noch aus der Phase stammt, als dies durchaus noch gültig war :happy:
 
Social Club
NastyBoy71
#6
Wir haben in letzter Zeit des öfteren mal neu gestartet, wenn RDO entweder gesponnen hat,
oder der Lieferwagen durch "Unsichtbare" Idioten in die Luft geflogen ist.

Lobby gewechselt, Trupp neu formiert und nochmals losgefahren.
Händler oder Schwarzbrenner macht keinen Unterschied.

Nur, wenn bei der Händlerlieferung die Abnehmer sterben sind die Waren am Arsch...
 
#7
Nur, wenn bei der Händlerlieferung die Abnehmer sterben sind die Waren am Arsch...
Aber auch nur wenn sie tatsächlich sterben und die Mission regulär daran scheitert... gibt auch den Bug, dass man ins Ziel fährt, die Gegner alle weg hat und plötzlich die Händler despawnen mit der Meldung die Händler seien gestorben... dann ist die Mission meist für drei Spieler gescheitert - ein Mitglied (nicht der Truppführer!) bekommt meist trotzdem Kohle und man kann sofort wieder starten, da alle Waren noch vorhanden sind... :happy:
 
Social Club
NastyBoy71
#8
Mir ist das erst 1x passiert, als ich alleine ausgeliefert hatte.
War die erste Lieferung mit dem großen Wagen.
Die 650 Dollars hätte ich damals gut gebrauchen können....
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Sicher? Also bzw. von wann genau ist dieser Wissensstand?
mhhhh gute Frage, würde sagen Anfang/Mitte Februar aber hab noch eine Ladung bereit stehen, werde später wenn ich on bin das direkt einmal Testen und schauen ob die Waren >verschwinden wenn ich das Lan-Kabel ziehe während der Verkaufsfahrt.

Wäre ja schön wenn das wirklich "jetzt" so sein sollte das man die Ware behält :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
mhhhh gute Frage, würde sagen Anfang/Mitte Februar aber hab noch eine Ladung bereit stehen, werde später wenn ich on bin das direkt einmal Testen und schauen ob die Waren >verschwinden wenn ich das Lan-Kabel ziehe während der Verkaufsfahrt.
Kannst du natürlich machen, wobei du auch vorerst erstmal die SoftVariante testen könntest....

Wenn du verkauft hast, reise einfach unmittelbar danach ins Lager und checke ob Cripps gerade neu begonnen hat zu produzieren, sprich maximal 1 - 2 Waren (je nach dem wie lange du zum Lager benötigst) oder ob schon wieder 5-7+ Waren im Lager sind, welche er dann während der Tour produziert haben müsste... letzteres würde er tun, wenn beim PC die Waren tatsächlich noch direkt beim Start aus dem Lager verschwinden und nicht mehr vor Disconnects geschützt wären... :happy:
 
#15
Vorgestern, also Mitte Mai wurde ich beim Ausliefern angegriffen (Nahlieferung) und die Piepels haben das Pferd gekillt und den Wagen abgefackelt. Die Spieler waren unkaputtbar und haben mich erschossen. Sie konnten die Waren zwar nicht nehmen, haben mich aber gehindert. Schweren Herzens habe ich alles abgeschrieben und die Lobby gewechselt und schwupss war bei Cripps alles noch vorhanden. Playstation.

P.S.: Kann mir jemand erklären, wie und wieso es in der Playsi Leute gibt, die man nicht töten kann? Ich dachte, die PS-Variante ist sicher davor, gehackt zu werden? Anscheinend nicht.
 
Gamertag (XBOX)
.
#17
Bin ich froh nicht auf'm Pc oder Playsie zu spielen:smile:
Man hat auf der Xbox einfach mehr Ruhe davor weil die meisten Modder immer die Systeme nehmen wo am meisten Leute mit spielen aber damit kann ich auch gerne Leben. Es gab mal diesen Fähigkeitskartenglitch der Quasi ein Godmode war, wurde von R* ziemlich schnell gefixt.
 
Top