Händler Boni Woche

#1
Hallo. Seit das update kam, kann ich mit meinen Jungs keinen Trupp mehr bilden. Inkompatible Komponenten, wird geschrieben. Hat noch jemand das Problem?
 

Anzeige



Hallo Degpool,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
"Joaquín Murrieta, Die PC-Version wurde gepatcht und da sollte idealerweise jeder auf derselben Build sein. Denn hat einer nicht gepatcht -> inkompatibel.

App-ID und Build-ID sind gleich und es funktioniert nicht. Einzig allein an unterschiedlichen Tagen das update gemacht.
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Dann hat R* womöglich wieder mal was kaputt gepatcht.
PS: Hat einer vielleicht mal 'nen Trainer genutzt und dadurch Items im Inventar, die da nicht sein dürften?
 
#6
PS: Hat einer vielleicht mal 'nen Trainer genutzt und dadurch Items im Inventar, die da nicht sein dürften?

Weiß nicht mal, was dieser Trainer ist. :heh:
Haben jedenfalls schon alles abgesucht und Windows update etc. gemacht. Sogar 200 Dollar in nen neuen Trupp.
 
#7
Hatte mir mal die Machete gekönnt. konnte sie nie nutzen. War ma da und mal nicht. Mittlerweile ist sie aus dem Inventar komplett verschwunden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Über Steam? Eventuell mal über den Rockstar Launcher starten. Da kommt dann die Auswahl über Steam starten. Und wenn das über Steam starten nicht kommt in den Einstellungen vom Launcher nach Spieldateien svannen
Da dürfte er dann nix finden und dann kommt die Auswahl mit dem über Steam starten. Manchmal hilft das.
 
#10
"J4CKFL, "]Aber ihr könnt beide in der gleichen Lobby sein? Also ihr seht euch, aber ihr könnt nur den Trupp nicht aufmachen?

Ich kann ihn einladen, kommt auch die Meldung beigetreten, aber dann die Meldung inkompatible Komponenten.
 
#13
Danke für die Hilfeversuche, aber leider funzt nichts. Es geht einfach nicht mehr. Es startet nicht aus dem Launcher über Steam und ich kann nix verifizieren, svannen usw..
Und Thema Machete, wie gesagt, mittlerweile hab ich sie nicht mal mehr und auf dem Pferd konnte ich sie nie nutzen. Egal.
 
Top