Gutes Geld machen noch möglich?

Okay Leute, vergesst es. Ich habe es jetzt 3 Stunden in mehreren Sitzungen versucht zu wiederholen. Nichts hat geklappt. Es kam kein Puma. Weder mit dem Köder und teilweise auch nach 4 Minuten nicht. Entweder gibt es da noch andere Faktoren (Blackwater war voller Spieler, der Spot wurde ständig gestört) oder ich hatte gestern nen Spawnbug oder whatever.

Dafür hab ich jetzt ein paar nette Videos, wie ich erschossen, umgeritten, mit dem Lasso gefangen und beim Metzger mit Dynamit erledigt wurde... :| |: Junge junge, das war mehr Freeroam-Action als in den letzten 2 Wochen!
 

Anzeige



Hallo Marshall Bravestarr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab es auch eben mal probiert... einen bei den Bäumen ausgelegt - einen etwas in die Mitte... die Kojoten kamen wie angekündigt und dann bin ich noch mal zum Baum und als ich da wartete sah ich wie die Minimap rot markiert wurde und ein 1 Sterne Puma dort offenbar spawnte ... aber nach dem Verkauf ließ sich das jetzt auch nicht wiederholen, auch nicht nach den 4 Minuten... :happy:

Dafür weiß ich jetzt wie man vegetarische Spieler entlarven kann.... Video werde ich denke ich heute später noch hochladen :D
 
@Maggus2013, bist Du direkt in Blackwater/Great Plains gespawnt? Falls ja, wäre das kontraproduktiv. Spawne eher woanders und begib Dich via Schnellreise nach Blackwater, oder reite dahin. Ich spawne immer in Lemoyne und reite gemütlich zum eigenen Lager nach Great Plains. Währenddessen bisschen jagen und Kräuter für die guten Meds pflücken, je nachdem gleich die täglichen Aufgaben angehen .. manchmal kommen auch Hinterhalte ... andere Spieler eher selten.
 
Hat jetzt nix mit Geld zu tun aber mir ist das trotz knapp 500 Stunden Spielzeit jetzt erst klar geworden - wenn man zum Beispiel 3 Vögel killt, gibts 30 Xp die einem auch auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn man diese 3 Vögel dann rupft gibts dann nochmal 30 Xp die einem auf dem Screen nicht mehr angezeigt werden einem aber gut geschrieben werden-verhält sich mit anderen Tieren genauso - war mit bis dato nicht wirklich bewusst....
 
Yup... das wurde anfangs aber schon öfters mal von Gitarre und mir irgendwo erwähnt... trifft glaube auf alle Tiere zu bis auf die Pikaris... bzw. eventuell sogar alle domestizierten Tiere...

Edit: Hm... Denkfehler meinerseits... die Viecher geben ja auch von Haus keine XP :happy:
 
Top