Guide: Legendäre Tiere im Freeroam

#21
Finde ich jetzt nicht unbedingt...

Also wenn du mal vor deiner Wohnungstür stehst, wegen ähm "Gründen" und es hinter dir laut knallt und du feststellst, dass du deinen Schlüssel nicht dabei hast...

Dann gibt es sogar gleich zwei Gründe... der eine ist die eigene Dummheit und der andere halt "Zufall" :D
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
TalPhil
#22
Ist aber so. Du musst mindestens 3 Tage solo spielen, damit sich das entsprechend "einläuft". Am Anfang hat man extrem viele Begegnungen, was sich dann mit der Zeit verringert. Da Du allerdings via MTU spielst, trennt es die Sitzung aller 30 - 60 Minuten und DADURCH kommt der Spawn eben wieder durcheinander und das wirkt dann halt too much. Fande ich via MTU auch immer bisschen ätzend, daher greift da der Pokerglitch besser, denn da hat man keine Disconnects und die Spawns sind auf einem normalen Niveau :happy:
Ich hab das jetzt ne gute Stunde am Laufen gehabt:
Ein Tier, zwei Gesuchte, eine Lagerverteidigung, eine in Not - voll der Streß...xD

Ist wieder umgestellt....:cowboy:
 
#23
Joar - aber mal so nebenbei: Das ist an sich der normale, gedachte Zustand. Lass es in 'ner öffentlichen Sitzung um die 25% weniger sein, aber das, was man in öffentlichen Lobbys am Start hat, ist eben nicht mal 30% von dem, was die Solo's bieten, was mir dann wiederum zu langweilig ist :happy:

PS: Ich zieh' mir das halt ungern künstlich in die Länge.
 
#25
Ich bin da schlicht Realist: Im normalen Freeroam hat man derzeit eher selten PVP und wenn, ist das immer derselbe Bullshit. Dazu kommen diverse Bugs, die man Solo nicht hat ... meine Lebenzeit ist mir halt auch irgendwo wichtig. Zum PVP gehe ich halt in den Showdown, da wirds wenigstens gewertet und man hat besseres Gameplay. Ganz einfach :happy:
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
#26
Top