Guide für Große/Kleine Showdown PvP (Patch 1.10) für Einsteiger

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#61
Naja, noch ist die Kohle ja nicht auf'm "Konto". :hihi:
Da ich ja erst angefangen hab aktiver zu spielen und noch keine großartigen Ersparnisse hab, kommen mir solche "Almosen" eigentlich ganz gelegen. :hehe: Man nimmt mit, was man kriegen kann.
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#63
Must dich nur einloggen, dann ist das Geld schon da. Hab es gestern auch gleich bekommen.
Naja Klamotten... ich trag seit Wochen das gleiche Outfit:hihi:. Wozu ändern.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#64
Bei mir war gestern noch nix. Aber als es bei GTA mal Geld gegeben hat, kam das bei denen, mit denen ich spiele, auch nicht überall zur gleichen Zeit. ^^'
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#65
Ich war auch überrascht. Eingeloggt und schon waren die 100 da. In GTA bekomm ich es auch immer erst paar Tage später.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#66
Heute hatte ich die Kohle dann auch gutgeschrieben bekommen....gleich erstmal saufen gegangen....brauchte ja eh 5 Drinks. :hehe:
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#67
Na für 100 Dollar bekommst aber viel zu trinken. Naja für Waffen kannst das kaum ausgeben, da diese leider um einiges teurer sind. Ebenso bei den Pferden. Also hilft nur sparen oder für Tonika bzw. Klamotten raushauen. Wobei hier die Preise ja auch extrem hoch sind.
 
#71
SnS aufwerten schadet auch gar nix - gerade in einem Event wie Narrengold, bevorzuge ich in der Rüstung immer noch SnS.
SnS; PiB; SB sollte man generell alle auf max. aufwerten... da macht man momentan nix falsch.

Die Auswahl ob SnS oder PiB ist hinterher auch kein garantierter Grund, ob das Spiel jetzt verloren geht oder gewonnen wird. Da sind beide Karten einfach gut in ihrem Einsatz. Wie ich geschrieben habe mit PiB bekomme ich meistens noch schneller mehr Kills, dafür stirbt man je nach Spielweise auch evtl. mehr Tode.

Das Hauptproblem bei SnS ist halt leider der Genauigkeitsnerf auf die Reichweite - man merkt das leider wenn du 2 Leute hast - jeder mit einem Repetierer (Lancaster oder Evans) - auf Midrange gewinnt mit großer Wahrscheinlichkeit der mit SnS auf größere Entfernung der mit PiB da der hier immer noch die 100% Genauigkeit beim Headshot hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#74
Find ich auch nicht so toll. Klar es ist natürlich "realistischer", da man nun stirbt wenn man ins Gesicht schießt und die Karte erst greift wenn man oberhalb der Augen getroffen wird aber die Fläche ist ja so gering, dass die Karte echt abgewertet wurde. Schon schade. Macht sie wirklich "wertloser".
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#75
Da Körpertreffer nun wahrscheinlicher sind machen Landons Geduld, Winning Streik in Kombi mit ner Grünen Karte entweder Kaltblütig oder seltsame Arznei Sinn. Zudem entweder Slow and Steady... ich spiele allerdings lieber mit Paint it Black.
 
#76
Naja Kopfschüsse sind jetzt auch nur minimal schwieriger zu landen nach dem Patch... (im Grunde merkt vor allem mit PiB von der Änderung gar nix) deswegen ärgert mich ja der Nerf von NwO doch schon ziemlich.
 
#78
Jo, SnS spielt halt kaum einer mehr, da der Genauigkeitsnerf die Karte damals schon getroffen hat und jetzt mit dem "leichten" Headshotnerf noch weniger brauchbar ist. Dazu ist PiB mitunter auch der Konter zu SB. Mittlerweile kommen auch die Varmintnutzer wieder bei meinen Spielen dadurch wieder vermehrt auf.
 
#80
Gibt halt auch wenige "Must Have" Alternativen. PC und WS sind bei mir immer gesetzt - die ganze Gesundheits- und Deadeye Wiederherstellkarten bringens meiner Meinung nach auch nicht wirklich.
 
Top