Guide für Große/Kleine Showdown PvP (Patch 1.10) für Einsteiger

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#81

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#85
@Falagar Wie genau meinst du das, SnS ist doch die einzige Karte die dich vor dem Gesichtsschuss schützen kann oder nicht?
Es geht ja nicht um den eigenen Headshot, sondern den am Gegner - du hast mit der Karte einen generellen Genauigkeitsnerf auf Reichweite (PiB nicht) und mußt jetzt beim zielen noch ein Stück nach tarieren.... auf relativ weiter Range vs einem PiB-Spieler geht das mit dem Repetierer meist in die Hose...
 
Zuletzt bearbeitet:
#86
sns wirkt aber nur, wenn dead eye aktiv ist, nwo hat immer den ersten kopftteffer abgefangen. dauerhaft sns ist wegen slow motion nicht drin, weil nicht zum laufen geeignet, so ist man meist schon hin, bevor mans überhaupt gemerkt hat.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#89
SNS ist immer noch eine sehr gute Karte, habe gestern Overrun gespielt und war nie unter 13 Kills. Mit dem Varmint oder der Lancaster mit Splittermunition braucht man auch kein PIB, glaube die haben das Varmint wieder aufgewertet.
 
#91
Hab mich registriert, um für den guten Guide zu danken. Insbesondere das Kartensystem kann ich nun besser einschätzen. Wenn ich lese, dass einige mit den Karten eine Vollkasko für die Birne haben, bleibe ich mit meinem Level-20-Charakter besser noch eine Weile defensiv und weg von PvP. Macht auch so Laune, durch die Landschaft zu cruisen. Die Geldknappheit wertet das Erwerbbare definitiv auf. Man hat noch Ziele.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#92
Hab mich registriert, um für den guten Guide zu danken.
Hi und willkommen und ich finde es wirklich gut, das du dich dafür anmeldest. Also Danke.

Noch ein kleiner Tipp von mir am Rande. Stell defensiv ab und erlaube dir den Respekt vor den anderen zu genießen. Suche dir Wege drum rum und vermerke dir wenn du stirbst, was falsch lief. Das ist ne super Schule für Zukünftiges, es bringt fun wenn man sein Jagtgut dennoch sicher abgibt und versüßt so am Ende das Erlebnis.

Ich wollte sie nicht missen diese Zeit und als ich Level 20 war, bedeutete ein Tod, noch den Verlust der Beute und man war immer und überall sichtbar. Dennoch war genau das der Reiz.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#95
#96
Ja klar... aber bei Overrun geht es doch darum, die Felder mit drüber Laufen schnell einzunehmen oder? Da macht man doch lieber einen Homerun an den Gegnern vorbei, als sich an denen fest zu schießen... :D
 
#97
Na ja, ich hatte heute nach dem Betreten des Servers vergessen, auf defensiv zu stellen. Ich sah jemanden Kräuter pflücken und hab in der Nähe auch etwas gepflückt. Ergebnis: Eine Minute später hatte ich ne Kugel im Rücken. Ich kann nicht Aktivitäten angehen, die Landschaft genießen, mein Tamagotchi unterm Sattel füttern und zugleich alle anderen Spieler beobachten bzw. abknallen. Das Spiel wäre ohne den Defensivmodus darauf angelegt, auf jeden anderen Spieler loszugehen - sei es nur für die paar XP. Ich kenne das aus Teil 1. Da hab ich es so akzeptiert. Aber da war das Ballancing besser. Als Rangniedriger konntest Du alle herumliegenden Waffen aufnehmen und in der Session nutzen. RDR2 bietet extreme Vorteile für Spieler mit hohem Zeit- und/oder Geldbudget. Deshalb meine Tendenz, defensiv zu bleiben.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#98
@JustMoe23 bin ja damals extra in Overrun gegangen um zu schauen wie sich die Waffen und das Autoaim nach dem Update verändert haben, an diesem Tag wurde kein einziges Feld von mir besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#99
Na ja, ich hatte heute nach dem Betreten des Servers vergessen, auf defensiv zu stellen. Ich sah jemanden Kräuter pflücken und hab in der Nähe auch etwas gepflückt. Ergebnis: Eine Minute später hatte ich ne Kugel im Rücken.
Klar, das kann passieren, weswegen man dann ja nicht Kräuter pflückt sondern sich erst mal fern hält, beobachtet oder irgendwie interagiert, um zu testen wie der Andere so drauf ist. Geht man einfach auf die Weide besteht natürlich ein gewisses Risiko. Genau darum geht es ja.

Du kannst natürlich auch auf Defensiv gehen, dann ohne großes Risiko pflücken gehen und dir am Ende denken, naja ok. als Lowlevel ist man also die ersten 100 Tage zum defensiv Spiel gezwungen, darf nicht wirklich mitmachen und muss die ganze Zeit jagen und pflücken um den Anschluss nicht zu verpassen. Dann denkt man weiter, ach vielleicht versuche ich ab Level 50 mal offensiv, wird dann 2 bis 3 mal gekillt und denkt dann, ach ne, ich warte noch und ehe du dich versiehst hast du Level 100 auf defensiv erreicht. Klar geht das aber du hast dann ein anderes Spiel gespielt und erlebt wie du es sonst hättest. Ein Kopfschuss ist meist für alle Level tödlich.

Es ist wie mit den Cheats. Der einfache Weg wird sich durchsetzen nimmt man diesen an, verbaut man sich eventuell die Chance zu Herausforderung weil der Mensch eben gerne den Weg des Geringsten Wiederstands wählt.

Entscheiden welche Variante du spielen willst, musst du aber natürlich selbst. Aber ich denke das obige sollte einem zumindest klar sein, wenn man diese Entscheidung fällt.
 
Top