GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
Hi zusammen,

ich habe seit paar Jahren zum erstmal wieder GTA online angeschmissen und das eine oder andere habe ich wohl vergessen (beispielsweise meine Anmeldedaten fürs GTA Forum)...

Ich war gerade mit einem meiner Lieblingsautos, dem Sabre Turbo, unterwegs und auf der ps4 hatte ich R1 und R2 im Stand gedrückt. Nach dem Loslassen von R1 gibt der Wagen ja Gas, aber war es immer schon so, dass der dann nur auf sein beiden Hinterrädern los düst?
 

Zarus

Bandenführer
Ach, gut zu wissen. Jedenfalls fand ich gta mal wieder echt witzig. Es war durch red dead redemption auch erstmal wieder stark ungewohnt andere Spieler so oft zu treffen. Auch mit dem Geld haushalten zu müssen, war mal ganz interessant.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Übrigens ist R* noch spendabler für Solospieler geworden. Mit dem Update kam eine kleine Änderung zum Cayo Perico-Heist dazu und zwar kann man jetzt auch alleine Gold mitnehmen,man braucht dazu keinen zweiten Spieler mehr. Man braucht während des Heists zwar noch die beiden Schlüsselkarten, aber man kann das Lesegerät nun alleine nutzen, nice:top:.
 
Übrigens ist R* noch spendabler für Solospieler geworden. Mit dem Update kam eine kleine Änderung zum Cayo Perico-Heist dazu und zwar kann man jetzt auch alleine Gold mitnehmen,man braucht dazu keinen zweiten Spieler mehr. Man braucht während des Heists zwar noch die beiden Schlüsselkarten, aber man kann das Lesegerät nun alleine nutzen, nice:top:.
Cool danke - hab das schon x mal ignoriert- muss ich morgen mal mitnehmen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich muss mich mal entschuldigen. Das man beim Cayo Perico-Heist alleine Gold holen kann war anscheinend nur ein Bug, der nach dem Tuners-Update auftauchte. Haben die natürlich in der Zwischenzeit gefixt und geht zumindest auf der Box nicht mehr.
 
Also Samstag ging dieser "Bug" aber noch und sah eigentlich ziemlich gewollt aus, zumal man solo ja auch trotzdem beide Schlüsselkarten finden muss, bevor man sich Zugang verschaffen kann... aber heute Abend glatt noch mal testen auf der Playsi :happy:

Was jedoch gefixt wurde ist der Glitch, mit dem man sich ohne Schlüsselkarten Zugang verschaffen konnte und sich somit das Gold mitnehmen konnte...
 
Also Samstag ging dieser "Bug" aber noch und sah eigentlich ziemlich gewollt aus, zumal man solo ja auch trotzdem beide Schlüsselkarten finden muss, bevor man sich Zugang verschaffen kann... aber heute Abend glatt noch mal testen auf der Playsi :happy:
Also soweit ich das verstanden habe, geht das vom Prinzip her schon noch alleine du brauchst aber einen 2. Mann in deiner Party -derjenige muß aber nicht mit vor Ort an den Terminals sein.

Wenn du komplett solo unterwegs bist, geht das aber wohl definitiv nicht -ging bei mir auch nicht und ich hab das Ding doch ziemlich oft mittlerweile die letzten 2-3 Wochen gespielt.... aber vielleicht gibts ja wieder eine neue Möglichkeit die ich nicht kenne. Irgendwann hat man ja seine Route und schaut nicht unbedingt ständig ob man da jetzt irgendwas glitchen kann.

Edit: Hab gerade noch mal nach Videos darüber gesucht (Eigeninteresse in dem Fall :happy:). Es gibt nur ein Terminal, man braucht 2 Keycards, man kann alleine die Türen öffnen, braucht aber einen 2ten Spieler im Heist, der aber irgendwas machen kann.

Sollte es tatsächlich einen Weg geben, das komplett Solo zu machen immer her mit der Info ;) -werd das Ding noch sicherlich einige male spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher:

Man spielt zu zweit. Host gibt sich 15% und seinem Freund 85%. Man spielt den heist ganz normal.

Bei der cutscene wo die Tasche von deiner in die Hand des Leibwächter wechselt schließt der host das Spiel über "Anwendung schließen " auf der ps4. ( auf der ps5 ist es etwas schwieriger)

Mitspieler bekommt seine 85% und der host kann das Finale gleich nochmal starten da er laut Spiel das Finale nicht abgeschlossen hat.

Machen wir alle 2 wochen mal, wenn das Geld mal wieder knapp wird.
 
So viel zum Thema, GTA 5 bekommt ein RDR 2 Engine Overhaul..

... aber schade, hatte mich eigentlich auf November gefreut gehabt... also noch mal 4 Monate länger warten :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top