GTA Online

Die elite ist eigentlich ziemlich einfach. Wichtig ist ein Bild im Büro und der Rest ist ein Selbstläufer dann am dock. Da kann dann drin sein was will. Die Tasche wird voll.

Rekord bei mir sind aktuell 9:49 :D
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die elite ist eigentlich ziemlich einfach. Wichtig ist ein Bild im Büro und der Rest ist ein Selbstläufer dann am dock. Da kann dann drin sein was will. Die Tasche wird voll.
jo der ganze Heist ist nicht schwer, wenn man weiß wie und keiner Rambomässig alleine vorrennt, wie gesagt hatte ich kein Glück gehabt am Hauptdock und auch kein Gemälde im Büro. Habe dann die beiden auf der Linken Seite zum Fluchtpunkt mitgenommen, waren aber nur 2/3 der Tasche voll :(

Hast du die Jaguar Statue schon als Beute gehabt oder ist das wie bei den Diamanten dass das nur 1x im Rahmen eines Events gedropped wird?
 
Zustimmungen: Mojo
Nein. Die jaguar statue wird bestimmt erst als Event kommen. Wert 1.9 Millionen. 2.09 Millionen auf schwer.

Tequila 900.000 ( 990.000)
Halskette 1.000.000 (1.100.000)
Aktien 1.100.000 ( 1.210.000)
Pinker Diamant 1.300.000 ( 1.430.000)
 
Nein. Die jaguar statue wird bestimmt erst als Event kommen. Wert 1.9 Millionen. 2.09 Millionen auf schwer.

Tequila 900.000 ( 990.000)
Halskette 1.000.000 (1.100.000)
Aktien 1.100.000 ( 1.210.000)
Pinker Diamant 1.300.000 ( 1.430.000)
Glaub bis auf die Kette hatte ich jetzt alles.. Tequila sogar 2 mal.
Die Aktien haben bei mir im schweren sogar nur 1.1 gebracht
 
Durch Zufall habe ich was festgestellt.

Also wenn 4 Spieler am heist teilnehmen. Alle drei Spieler die nicht der host sind, nachdem sie die Taschen gefüllt haben einfach den heist verlassen und nur der host das Finale beendet, bekommt der host die 100% allein + den Inhalt der Taschen der Spieler die verlassen haben.

Sind also mal coole 3 Millionen drin für den host
*patched*
 
Wieviele Spieler sind denn bei GTO auf nem Server?.... ich war da nur mal kurz drinne vor Jahren und bin ständig von Horden gekillt worde bzw. in Massen - Schiessereien gekommen.... :\

Hab in den letzten Wochen was von RPG Servern gelesen, wo jeder ne Rolle übernimmt. Alle scheinen das sehr eng zu sehen und spielen da mit.... hört sich interessanter an, als das was ich da bisher erlebt hab.... :thinking:
 
Wieviele Spieler sind denn bei GTO auf nem Server?.... ich war da nur mal kurz drinne vor Jahren und bin ständig von Horden gekillt worde bzw. in Massen - Schiessereien gekommen.... :\

Hab in den letzten Wochen was von RPG Servern gelesen, wo jeder ne Rolle übernimmt. Alle scheinen das sehr eng zu sehen und spielen da mit.... hört sich interessanter an, als das was ich da bisher erlebt hab.... :thinking:
Du musst halt den Richtigen Roleplay server finden. Glaube mir, es gibt viele Schrottserver, wo 12 Jährige und Jünger die "Admins, Entscheider, Server Owner" sind. Da willst du nicht spielen, wo Kinder Polizisten Spielen.
Wenn du dich für einen Roleplay server entscheidest, dann machst du deinen Char und entwickelst ihn zu dem was du Möchtest. Überall gibt es "Whitelist berufe" das wären dann z.b. Blaulicht Organisationen oder Mafia Geschichten. Oder die Berufe, die Jederman einfach so ausführen darf
Ich war mal auf einem Server, da wurde ich beim Character Erstellen umgebracht. Bin da auch gleich wieder runter.
Gib bei Youtube einfach mal in der Suche: GTAV Roleplay ein, dann schau dir einige an, so kannst du dir ein Bild machen welche für dich Interessant wäre.

Ich spiele auf AustriaX und ich spiele da richtig gerne. Da wurde das Mindestalter gerade von 12 auf 14 jahre erhöht. Bevor du da mitspielen kannst, musst du dich Whitelisten lassen. erst die Regeln usw Lesen, dann ein Frage und Antwort Gespräch über Teamspeak.

Reallife Online kann ich auch Empfehlen, dort musst du dich aber Schriftlich und Mündlich bewerben. Der Server ist ab 18.
Über beide Server findest du genug Info Video`s auf YT.
Über die Steam ID wird übrigends das Alter gecheckt.
 
Hab in den letzten Wochen was von RPG Servern gelesen, wo jeder ne Rolle übernimmt. Alle scheinen das sehr eng zu sehen und spielen da mit.... hört sich interessanter an, als das was ich da bisher erlebt hab.... :thinking:
Ja... diese RPG-Server sind so begehrt und voll der heiße Shit, sodass selbst im mittlerweile völlig inaktiven deutschen GTA Forum, trotzdem noch pro Monat mindestens zwei brandneue RPG-Projekte (Server Startups) vorgestellt werden und auf Mitglieder Suche gehen...

Aber leider waren die suchenden RPG-Fans über die JAHRE stets so hohl und haben sich nahezu immer nur in einem 2 - 3 Jahre alten inaktiven Thread mit ihrer Anfrage dran gehängt, nur niemals bei einem der brandneuen Startups :happy:

Heißt also: Es gibt vermutlich mehr Server bzw. mehr Spieler, welche einen eigenen Server hochziehen wollen, wo sie Krankenschwester oder Feuerwehrmann spielen können, als Spieler welche sich dafür tatsächlich interessieren :D
 
Top