GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wieso falsch?
Das einzige Das, was man in dem Satz anders schreiben könnte wäre das dritte. Aber wir wissen ja nicht, ob das Mädchen Das oder Dass falsch geschrieben hat. Den Satz könnte man für die Lesbarkeit auch kürzen: Dass das Das, welches das...., wollte der Lehrer nicht glauben.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, der Satz ist aus meiner Sicht korrekt...

Man könnte ja auch schreiben:

Dass das Das, das welches das Mädchen geschrieben hatte falsch war, das dies wollte der Lehrer nicht glauben.

Da man die beiden durchgestrichenen "das" ersetzen kann, passt das dies schon.
Zumindest habe ich das dies so gelernt
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Fast meine gesamte Familie besteht aus Lehrern (Danke für das Mitleid). Mit diesem Satz konnte ich Sie nun ordentlich verunsichern...

Denn falls Ihr es noch nicht wusstet:

Lehrer wissen auch nicht alles ;)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das hört sich doch nach einem interessanten Update an:

https://www.rockstargames.com/de/ne...a-new-gta-online-story-featuring-franklin-cli

Lustig, nach so vielen Jahren kriegen wir endlich mal eine alte Waffe aus der Story, die sich viele für den Online-Modus gewünscht haben, wieso auch immer. Interessant wird es mit einer ganz neuen Waffe, und wenn ich deren Bezeichnung und vermutliche Funktion richtig interpretiere, könnte die eventuell frischen Wind in den PvP bringen, mal abwarten. Na gut, wenn man kritisch ist, ist es wahrscheinlich auch allgemein wieder die alte Leier mit so einem Update: Erst mal wieder für mehrere Millionen eine Immobilie kaufen, wieder mal n' paar Vorbereitungen und ein kleiner Heist für zwischendurch, den man dann eh nicht wieder spielt.

Nichtsdestotrotz lockt es mich zurück nach Los Santos und werde nächste Woche gerne mal reinschauen.
 
Zustimmungen: Mojo
Lustig, nach so vielen Jahren kriegen wir endlich mal eine alte Waffe aus der Story, die sich viele für den Online-Modus gewünscht haben, wieso auch immer.
Ist ja nicht so, dass sich nicht auch viele Spieler schon im Online Modus mit dieser Waffe ausgetobt haben... das Ding ist jedoch halt so OP, dass man dadurch Spieler aus der Sitzung trollen konnte ... weil: Was will man machen, wenn man zitternd und sabbernd am Boden liegt und die Feuerrate von dem Schocker schneller ist, als das Opfer aufstehen kann... :D

Na mal schauen, ob das eine generfte Variante der Waffe ist oder... oh ooooh :happy: - Und EMP Waffe klingt ja zumindest zumindest für einen Moment ja mal nach einem netten MK2 Konter in der Tasche... und nach anderen trolligen Möglichkeiten im LSC Hof :hihi:

Jedenfalls klingen die beiden Waffen wieder mal nach ordentlich experimentellen Spaß... :happy:
 
Social Club
Ceremias
"Compact EMP Launcher" heißt es im Artikel, ähnelt stark dem Compact Grenade Launcher. Da müsste Rockstar eine völlig neue Spielmechanik programmieren mit Annäherungszündung, oder alternativ die "reindrücken zum schießen, loslassen zum sprengen" Mechanik aus Destiny 2 kopieren, um das zu einem Noobbike-Counter zu machen.
Wäre natürlich ne gute Sache, aber wenn ich jetzt mal realistisch denke und mir aus der bisherigen Arbeitsweise von Rockstar eine Theorie ableite, wird das einfach eine Kombination aus den bisherigen Granatwerfern (Aufschlagzünder nur auf Fahrzeuge und Personen, ansonsten Zeitzünder) und den bisherigen EMP-Minen. Wird also hervorragend geeigenet sein, in Missionen Bodenfahrzeuge zu stoppen, und für sonstiges Chaos auch, aber für das aktuell übliche PvP eher uninteressant.

Vielleicht gibt es aber ganz guten Content für Invite-Sessions, die Werkstatt-Missionen waren ja auch ganz nett bis auf die maximal unsympathischen NPC-Dialoge. Franklin und Lamar haben da schon deutlich besseres Potential.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Daran sieht man ja mal wieder den Stellenwert von RDO. Ist ja echt krass der Unterschied des Wintercontents. Nachdem das letzte Tunerupdate nicht so mein Fall war, werde ich hier auf jeden mal rein schauen. Nachdem ja für RDO wirklich gar nix neues kommt.
 
"Compact EMP Launcher" heißt es im Artikel, ähnelt stark dem Compact Grenade Launcher. Da müsste Rockstar eine völlig neue Spielmechanik programmieren mit Annäherungszündung, oder alternativ die "reindrücken zum schießen, loslassen zum sprengen" Mechanik aus Destiny 2 kopieren, um das zu einem Noobbike-Counter zu machen.
Ja okay... hatte dazu noch nichts konkretes gelesen und mir da noch keine konkrete Vorstellung gemacht... aber wenn es ein Abschussgerät für EMP Granaten / Minen ist, dann ist es natürlich eher kein Konter...

Aber stimmt... man wird vermutlich die Dinger verschießen, welche man mit dem Fahrzeug schon auslegen kann... :thinking:


Na drauf geschissen... ich setz meine Hoffnung eher in den Elektro-Schicker als Anti-GodModer Maßnahme ...

Edit: Okay... Letztes fällt leider flach, GodModer sind aktuell auch immun gegen Elektroschocks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich könnte mir auch vorstellen,das die den Taser für Online generft haben und vielleicht länger zum Aufladen braucht, oder die Reichweite sehr gering ist. Sonst wäre das ja ziemlich OP.
 
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Rockstar da mal gar nichts dran gemacht hat und gar nicht auf den Schirm hat, was da abgehen kann... die bisherigen Trollaktionen mit Stun Gun im Online Modus hielten sich ja in Grenzen...
 
Stimmt auch wieder... na warten wir einfach mal ab bis Mittwoch ... :D

Ob wir in der PS5 Version dann im März endlich die Rail Gun bekommen, wenn sich Rockstar schon den Elektroschocker 8 Jahre lang für das Weihnachtsgeschäft 2021 aufgehoben hat? :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ob wir in der PS5 Version dann im März endlich die Rail Gun bekommen, wenn sich Rockstar schon den Elektroschocker 8 Jahre lang für das Weihnachtsgeschäft 2021 aufgehoben hat? :hihi:
Och du, die Railgun gibt es doch schon laaaaaaange Online, man muss nur wissen wie:pssh:;). Eine der Beschaffungsmissionen für den Bunker, da gibt es eine, bei der man zu Human Labs muss und die Versorgungsgüter bestehen aus der Knarre. So habe ich damit auch schon getrollt und wurde seinerzeit auch als Cheater oder Hacker beschimpft, als wenn das auf Xbox gehen würdexD. Hab zwar ein Zeitlimit, aber ich hatte damals meinen Spaß, weil das Ding alles weggerotzt hat und man selber, wohl missionsbedingt, mehr Schaden einstecken konnte und mit Panzerung und Snacks war ich schon fast als kleiner Juggernaut unterwegs. Der Spaß war erst vorbei, als ich mir ne Orbitalkanone eingefangen habe. Finde ich immer wieder geil, wenn man fast 700.000$ wert ist, nur weil sich ein anderer rächen will, oder nicht anders zu helfen weiß:smile:.
 
Och du, die Railgun gibt es doch schon laaaaaaange Online, man muss nur wissen wie:pssh:;)
Yo klar... die Stun Gun ebenfalls... die Railgun gab und gibt es auch viel einfacher zu holen - und trotzdem reizen mich persönlich nur Waffen, die man permanent im Besitz behält...

PS Außerdem will ich auch endlich de Feuerlöscher :D


Durch die unzähligen Dup-Glitches auf PS4 und Xbox sind die 700k doch in 10 Sekunden zurück geklaut :smile:
Glaub das wäre mir zu viel Aufwand :hihi:
 
Top