GTA Online

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Na, wenn die jetzt einen Spezi für Effekte suchen, dann bekommen wir frühestens in zwei Jahren was zu sehen und in drei was zum Spielen. Und klar: Wenn ich mit einem großen Flugzeug in ein Gebäude donner‘, muss zumindest die Fassade abbröckeln. Wie lange wird man wohl brauchen, bis die ganze Stadt in Trümmern liegt? :innocent:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na zumindest hält es die Spekulationen um Weihnachtsgeschäft 2022 fern... (hoffe ich doch zumindest!)

Und was die Zerstörung von Gebäuden angeht... Offline vielleicht aber äußerst unwahrscheinlich - und Online niemals!
 
Zustimmungen: Mojo
Ich meine eher: Rockstar lässt zum Stand 2021 noch NPC Leichen sofort hinter dem Rücken verschwinden aus Performance Gründen (#ItemLimitInDerLobby) ... leicht ambitioniert zu glauben, dass wir auch nur ein einziges Haus in Kleinteile zerlegen dürfen... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich meinte ja auch eher offline. Online klar da kannst es sowieso vergessen. Aber selbst offline wirst wohl nicht nach der Kampagne frei herumfahren und Häuser pulverisieren können:D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das Rockstar sich auf seinem milliardenfetten Hintern ausruht und ihnen ihre Fans und Spieler scheißegal sind, ist ja kein Geheimnis. Aber was die sich nun mit der GTA-Trilogy erlaubt haben ist nicht mal mehr lächerlich oder ein Skandal, es ist ein Tritt ins Gesicht. Voller Bugs, Grafikprobleme, technischer Probleme übelster Sorte, immer noch mit herausgeschnittenen und zensierten Inhalten, mit Songs wofür die Lizenzen abgelaufen sind und theoretisch jede Menge Klagen auf R* zukommen könnten (kann ja sein, die Musikbranche ist doch da nicht zimperlich). PC-Version unspielbar, ist schon nicht mal mehr herunterladbar oder spielbar, selbst wenn man es gekauft hat und die Switch-Version soll ja total für die Tonne sein. Wobei, es ist eine Nintendo-Konsole, was erwarten die Leute?:rolleyes:. Aber das kann man schon nicht mal mehr als peinlich bezeichnen und geht schon eine Stufe tiefer als das Cyberpunk-Debakel. Und das dann auch noch mit den GTA-Titeln, die seinerzeit den Begriff Open World überhaupt erst geprägt haben und dazu werden noch harmlose Modder verklagt, die 1000 Mal bessere Arbeit in Grafikpatches reingesteckt haben, als irgendein angeblich professionelles Entwicklerstudio. Egal, ob die Remaster von "Groove Street" sind, Rockstar hat diesem Müll das okay gegeben. 6 Mrd. mit GTA Online generieren, aber sich keine Qualitätskontrolle leisten, das ist doch schlichtweg ein Witz. GTA V wird mittlerweile auf drei verschiedene Konsolen herausgebracht, um die Gier nach noch mehr Umsatz weiter zu fördern. Rockstar ist nicht mehr das Top-Studio, das sie mal waren, sie sind genauso wie jedes andere auch, die nur noch nach Maximalprofit streben mit marginalen Aufwand und die Gamer, die sich darauf freuen werden schlichtweg verarscht und schon quasi bewusst enttäuscht…..zum Kotzen! :verymad::dislike:. Blättert derzeit bloß nicht den vollen Preis für die Trilogy hin, da tut man sich keinen Gefallen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unmut ist auf jeden Fall nachvollziehbar :top:

R* hat wohl auch irgendwie einen Bonus bei den Medien. Denn: Egal ob RDO ein knappes Jahr ohne Fauna und Shit online ist, Kommunikation mit der Community gefühlt nicht existent ist, oder eben jetzt wieder diese Farce mit der Trilogie ... Hauptsache CDPR wird mit dem CP-Release komplett vorgeführt, oder damals das Gewetter wegen No Man' s Skys und hastenichtgesehen ... NAJA, ein Schelm , wer da nach Gerechtigkeit und ehrlicher Berichterstattung fragt ...

Was ich mich dabei auch frage: Wieso ist Dan Houser nun wirklich auf eigenen Wegen unterwegs? Immerhin beruht der ganze gute Shit auf seiner Arbeit und daher fragt man sich: Wer macht das in zukünftigen Projekten und mit welcher Güte?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Danke für die Warnung! Schade: ich hatte mich sehr auf GTA SA und diese herrliche Map gefreut. Ich werd‘ dann lieber die Tage Mal die PS2 ausgraben und das Original spielen…
In dem Fall sollte die originale PC-Version Dein Spielerlebnis schon aufwerten. Dafür benötigt man auch keinen "NASA-PC".


Die originale PC-Version bietet bessere Beleuchtung, mehr Details, Kantenglättung + bessere Texturfilterung(via VGA-Treiber erweiterbar) und schnellere Ladezeiten. ENB-Mods werten dann noch zusätzlich auf - ist aber kein Muss und Geschmacksache. Hab SA auf dem PC immer mit einem Mix aus M/T(per pedes) und Pad(fahren, fliegen) gedaddelt und das geht absolut in Ordnung. GTA SA PC - Keys gibts ab paar Euro.
 
Ich hatte die PC Version auch mit MODS bis San Fiero gespielt. In SF bin ich dann aber immer wieder mal durch den Boden ins endlose gefallen. Außerdem war die Steuerung so kacke im Vergleich zu GTA IV oder V, dass es eher ein Krampf war.
Genau da liegt ja meine Hoffnung in der definitive Trilogie, dass an der “Spielbarkeit“ gearbeitet wurde.
Es bleibt aber wahrscheinlich ein Traum, die älteren GTA Teile mit dem Handling von GTA V zu spielen. Somit werden die drei Teile wohl eher auf meinem Kompost-Pile of shame versauern.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
In dem Fall sollte die originale PC-Version Dein Spielerlebnis schon aufwerten. Dafür benötigt man auch keinen "NASA-PC".
Das ist das eine Problem: Ich hab weder einen NASA- noch einen Game-PC. Hier ist alles verapplet ;)

Und dann war da noch:
https://www.heise.de/news/GTA-The-T...egen-unlizenzierter-Musikstuecke-6267120.html
Doch das Remaster der Kult-Titel gleicht eher einer Pannenshow als einer Videospiel-Andacht: Viele Fans ärgern sich beispielsweise über die Comic-Grafik sowie zahlreiche Bugs, die mit der Neuauflage eingeführt wurden.
Nee, ich werd‘ mir die „tolle Trilogie“ nicht holen und R* kein Geld in den Rachen werfen. Da warte ich lieber auf GTA6…
 
Top