GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#69
Naja ob die sich dann nochmal anmelden? Die sind doch bestimmt zu bequem sich alles nochmal zu "erarbeiten". Außer sie finden natürlich eine neue Glitchmöglichkeit.
 
#70
Ich kann mit beidem ganz gut leben.

Ehrlich gesagt war das Spiel ja unspielbar die letzten Tage/wochen und der reset dringend nötig.

Klar, wird es wieder neue glitches geben aber dann müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.

Wer hat den Bock alle 2-3 Wochen einen neuen char zu erstellen wo doch die ach so tolle kd auch zurückgesetzt wurde.
 
#71
Ohne scheiß. Ich werde am we so hart lowlevel barcodes griefen dass die UN gegen mich ne Resolution erlassen wird.
Nette Vorstellung, aber ich schätze, dass du gar keine Veränderung am Gameplay feststellen wirst... die auf Reddit und YT bekommen ja alle schnell Panik und übertreiben maßlos wenn es los geht... schätze eher, dass es vermehrt die Glitcher vom Apartment-Glitch und dem frozen Money Glitch betrifft oder frisch(er) gemoddete Accounts auf dem PC...

Der Godemode Glitch wiederum kann technisch von Rockstar auch gar nicht erfasst werden... wenn dann nur die Spieler mit massig Meldungen, weil sie den auch aktiv im PvP genutzt haben :happy:

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rockstar jetzt mehrere Millionen Accounts platt macht und gerade jetzt auf so viele Spieler verzichtet... mag zwar blöd klingen, aber auch gerade die Glitcher und Glitch-YT Kanäle spielen Rockstar viel Geld in die Kassen... wenn ich Rockstar wäre, würde ich eine Aktion in dem Ausmaß erst 3 Monate nach Release der PS5 Version durchziehen :D
 
#72
Die haben schon ganz schön gerodet auf der ps4.

Das lustige ist, man erkennt die direkt da der crewrank nicht zurückgesetzt wird aber alles andere.

sprich du findest level 3 mit einer kd von 0 und crew rank 200.

Zu lustig
 
#74
Perma-Ban´s haben die doch aber in letzter Zeit auch schon verteilt... aber auf den Konsolen sehe ich da jetzt auch keinen Unterschied zwischen Wipe und Bann... neuer Account ist ja schnell angelegt.. aber von 0 müssen die auch bei einem Wipe anfangen und es wird ja nicht nur die Kohle gelöscht wie früher :happy:

Das lustige ist, man erkennt die direkt da der crewrank nicht zurückgesetzt wird aber alles andere.
Hm... interessant... also, dass die "Opfer" der Reinigung tatsächlich nochmal einen Charakter erstellen und von Vorne beginnen wollen :D
 
#75
Ich finde das Zurücksetzen auf Null ja schon irgendwie lustiger als einen Bann. :hihi:

"Klar darfst du mit deinem Account weiter spielen - musst halt nur wieder von vorn beginnen. :fuckyou::tongue:"

Kann sich keiner beschweren, daß er jetzt nen neuen Account anlegen muss. :fingerup::relieved:

:hehe::hehe:
 
Top