GTA Online

Social Club
Ceremias
Kann es sein, dass das Update etwas verbuggt ist? Bei jedem zweiten Versuch die Agentur zu betreten kommt der Dauerladekringel unten rechts und man muss neu starten. Echt ärgerlich.
Haben das gestern zu viert gespielt und einer von uns hatte genau dieses Problem. Sein Character stand in der Agentur, aber er selbst hatte dauerhaft Blackscreen mit Ladekringel. Immer wenn der CEO die nächste Mission gestartet hat, ist der mit dem Blackscreen draußen auf der Straße gespawnt. Waren viele Spieler in deiner Session? Ich komme seit ca. einem halben Jahr in öffentlichen Sessions häufig überhaupt nicht in irgendwelche Gebäude rein, entweder Blackscreen mit endlosem Ladekringel oder ich renne vor der Tür auf und ab und es passiert nichts.

Gestern auch noch mehrfach einen interessanten Bug gehabt:
Bei den Missionen, wo man in eine Lagerhalle eindringt und dort Kisten sprengen soll, haben die Kisten erst den normalen Explosionsradius. Wenn nach dem sprengen der ersten Kisten ein weiterer Spieler das Lager betritt, geben die darauffolgenden Kisten einen Explosionsradius, der das komplette Lager abdeckt und alle im Lager befindlichen Spieler tötet.

Edit:
Jetzt wo man mehr Möglichkeiten hat, an die LS-Tuner-Reputation zu kommen, baue ich bei Gelegenheit die Autos in der Werkstatt um und lasse sie per Angestellten zum Kunden liefern. Bisher habe ich immer nur gehört, dass die Autos so fast immer beschädigt beim Kunden ankommen. Habe ich aktuell überhaupt nicht mehr - ich bekomme nur die Meldung, dass ich zwar die Bestellung des Kunden ignoriert habe, der aber trotzdem sehr begeistert ist und einen Bonus bezahlt hat (das stimmt, was der Kunde haben will ist mir völlig egal, ich baue das ein was ich für ästhetisch stimmig halte). Ist das vielleicht ein Trick, um dauerhaft mehr Geld rauszuholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also für die GTA Spieler welche es noch interessiert auf den NextGen Konsolen weiter zu spielen...

Seit heute ist ja der PreLoad verfügbar...

Auf der PS5 etwas versteckt, indem man GTA 5 in der Bibliothek auswählt und über die drei Optionspunkte auf der rechten Seite dann entweder "GTA 5 (Online) PS5" oder "GTA 5 - PS5" auswählt...

Bis zum 24.06. kann man GTA Online auch wie versprochen, gratis in der Bibliothek hinzufügen... ein komplettes Upgrade auf GTA 5 inklusive Story, kostet derzeit nur 9,99€ - was eigentlich ein faires Angebot ist, für Diejenigen welche noch mal die Story auf NextGen durchdaddeln wollen... bei der Story für 9,99€ bin ich mir aber nicht sicher, ob das Angebot nicht eventuell nur bis zum Release gilt und es gegebenenfalls nur der Vorbesteller-Bonus ist...

Später kostet der Online Modus 19,99€ und GTA 5 komplett wohl 40€ ...

Auf der XBOX kostet der Online Modus bereits 9,99€ und GTA 5 im Komplettpaket noch 19,99€ was im Grunde eigentlich auch noch ein erträglicher Preis ist... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Im Grunde geb ich dir recht, trotzdem bin ich noch nicht gewillt für ein "kleines" grafisches Upgrade 20 Euro hinzulegen. Da das Angebot ja bis Mitte Juni gilt, kann ich mir ja bis dahin anschauen ob es sich wirklich lohnt bzw. was es nun wirklich bringt.
 
trotzdem bin ich noch nicht gewillt für ein kleines grafisches Update 20 Euro hinzulegen.
Kenne da sogar zwei Spieler, welche sich nur wegen dem Fortsetzen von GTA Online, extra dafür jetzt eine PS5 zulegen :happy:

Und so marginal sind 4k Auflösung, weitere Sicht und 60 FPS statt 30 nun auch nicht, als "kleines Update" - erst Recht nicht wenn man das Spiel nach all den Jahren trotzdem noch so weit interessant findet, sodass man darüber nachdenkt... zumal es ja auch im Spiel weitere DLC geben wird, von denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr alle in der PS4 Version landen werden... (aber gut, wem es nur um den Online Modus weiterhin geht, da sprechen wir ja auch nur von 10€ derzeit ... :happy: )

Muss im Endeffekt ja jeder selber wissen, wie viel Geld man nochmal in Unterhaltung steckt... klar, wenn du eh nur solo ohne Mitspieler unterwegs wärst und dann auch nur eher selten, dann ist es die Sache eventuell nicht wert... für Spieler welche immer noch mitten drin sind oder gerade erst damit begonnen haben, ist dass mal echt kein Preis für das Upgrade und den damit verbundenen zukünftigen Spaß, der nochmal in die Verlängerung geht...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Klar für jemanden der es auch wirklich will lohnt sich das 50% Angebot natürlich. Hab ja auch eher für mich persönlich gesprochen. Für das bisschen in GTAO lohnt sich das Upgrade für mich nicht:happy:
 
Klar für jemanden der es auch wirklich will lohnt sich das 50% Angebot natürlich. Hab ja auch eher für mich persönlich gesprochen. Für das bisschen in GTAO lohnt sich das Upgrade für mich nicht:happy:
Dafür gibt es ja nur die Onlineversion für 9,99€:hihi:
Ich werds mir auf der PS anschauen und wenns mich da überzeugt hole ichs mir auch für die Box. :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Bis jetzt ist ja noch von keiner Frist die Rede, die man hat um seinen GTAO-Charakter auf ein neues System zu übertragen. Es ist einfach zum:puke: wenn man Xbox-Spieler bleiben will, denn die Konsole hat einen solchen Seltenheitswert und wenn es begrenzte Exemplare gibt, hat man das Geld nicht parat. Frag mich immer noch, was Microsoft und Sony sich dabei gedacht haben, die neuen Geräte in einer Krisenzeit herauszubringen, wo nicht genügend Chips und Prozessoren hergestellt werden können.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja Ende 19 war es ja noch nicht so schlimm mit den Chips wie jetzt. Ich warte schon ewig auf mein neues Handy:crazy:

Naja ich schau mir auf YT die Änderungen alle mal an und vielleicht geb ich die 20 dann aus.
 
Bis jetzt ist ja noch von keiner Frist die Rede, die man hat um seinen GTAO-Charakter auf ein neues System zu übertragen. Es ist einfach zum:puke: wenn man Xbox-Spieler bleiben will, denn die Konsole hat einen solchen Seltenheitswert und wenn es begrenzte Exemplare gibt, hat man das Geld nicht parat.
Naja, ich denke das wird schon eine Weile angeboten werden... das erste mal betrug die Frist dazu glaube ich ca. 1,5 Jahre? Glaube endete im März 2016 wenn ich mich recht erinnere... und da wurde anfangs auch kein Ultimatum bekannt gegeben, erst einige Wochen vorher...

Sollte die Frist aber ähnlich lang gehalten sein, wird es ja wohl kein Problem sein, seinen Charakter zu übertragen... wer gewillt ist und etwas pfiffig ist der findet schon eine Möglichkeit...

Und wegen der Konsolenknappheit... ja und wann hätte Sony und Microsoft produzieren und releasen sollen? Erstmal Corona abwarten und dann noch eventuelle wirtschaftliche Verknappungen durch einen ausgebrochenen Krieg?

Mal abgesehen davon, dass gar nicht mal wenig Konsolen verkauft wurden... die Situation um die Verfügbarkeit ist ja nicht nur durch die Hersteller verschuldet... (wenn jetzt schon Autohersteller Kühlschränke in Massen kaufen um an Chips zu kommen)

Aber sollte es zu dem äußerst undenkbaren Szenario kommen, dass Rockstar den Transfer beendet bevor man trotz dauerhafter Suche nach einer Konsole ohne Erfolg... dann kann man immer noch jemanden fragen ob Derjenige den Transfer auf seiner Konsole tätigen würde oder?

Es sind 10€ !
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Oh das währe dann echt Klasse:D:party:. Aber ich muss auch sagen, das ich mir die Story auch nicht erneut holen würde. Wozu auch? Da kommt nichts hinzu und die spielt sich auf der derzeitigen Konsole problemlos. Lediglich GTA Online lohnt sich, den ich will mein erreichtes natürlich behalten und an neuem teilnehmen und technisch hoffe ich sehr, das Performanceprobleme und die Renderdistanz sich dann verbessert und manche Glitches endlich mal gepached werden.

Letztens drei Hirnis in Godmode Deluxos:ohno:. Immer das selbe in Onlinemodi, wie schlecht müssen manche sein, wenn man sowas nötig hat um sich hart vorzukommen:rolleyes:. Lustig, als die mal draußen wahren, durften die die Motorhaube meines ferngesteuerten Autos knutschen:tonguegrin:.
 
Zustimmungen: Mojo
Top