GTA Online

Weiß nicht ob der größere Teil nach 8 Jahren nochmal von Vorne beginnen würde, anstatt die über lange Zeit erspielten Errungenschaften in HD bewundern zu wollen...
Ich glaube ja, ein großer Teil garantiert aus unterschiedlichsten Motivationen; weil gerade so ein Komplettreset durchaus seinen Reiz hat.
Man müsste das im Grunde handhaben wie damals schon in Diablo3 mit Season und Non Season. Season = komplett von 0 und zeitlich begrenzt (die zeitliche Begrenzung macht bei sowas wie GTAO natürlich wenig Sinn) und danach konnte man sich entscheiden ob man den Char nach Non-Season übernimmt, oder wieder von vorne beginnt.
Diejenigen welche kein Interesse an einem Reset hatten, haben halt dann direkt einfach nur Nonseason gespielt, waren dann halt auch getrennte Server.
Gerade wenn GTA5 ein Remake/Remaster erfährt - die Spielerschaft wäre doch locker groß genug um die Möglichkeiten anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gerade wenn GTA5 ein Remake/Remaster erfährt - die Spielerschaft wäre doch locker groß genug um die Möglichkeiten anzubieten.
Also wenn, sollte die Möglichkeit bestehen noch einmal neu zu starten als auch seinen alten Spielstand wählen zu können.
Mir ist GTAO zum jetztigen Stand einfach viel zu komplex als dass ich nochmal komplett neu anfangen wollen würde.
 
Mir ist GTAO zum jetztigen Stand einfach viel zu komplex als dass ich nochmal komplett neu anfangen wollen würde.
Das ist auch der Grund, warum es für mich definitiv keine Option sein wird, selbst wenn das Ding noch so geil aussehen würde...

@Falagar

Ist schon möglich, dass einige Spieler noch mal resetten werden... aber sicher nicht ein Großteil derer Spieler, welche über -Jahre- sich dort alles erspielt haben und selbst trotz wesentlich mehr Möglichkeiten als RDO irgendwann mal satt waren...

Da würde man sich vielleicht noch mal einen neuen Char erstellen und noch mal eine Weile etwas halbherzig rumpimmeln um die neuen Features zu bestaunen, aber ganz sicher nicht um 5 - 8 Jahre noch mal erneut nachstellen zu wollen und wieder voll einzusteigen auf der selben Map, welche sich seit 8 Jahren nicht verändert hat ... :happy:

In RDO wäre das was anderes... das Zeug was es dort zu erreichen gibt, spielt man mal eben in 2 - 4 Wochen wieder komplett hoch...
 
Also wenn, sollte die Möglichkeit bestehen noch einmal neu zu starten als auch seinen alten Spielstand wählen zu können.
Mir ist GTAO zum jetztigen Stand einfach viel zu komplex als dass ich nochmal komplett neu anfangen wollen würde.
Ja natürlich, wie in dem Diablo3 Beispiel gemeint hab (als funktionierendes Beispiel für die Trennung Spieler ohne Reset und Spieler die den Reset suchen)- es wäre halt schön beide Möglichkeiten anzubieten und ich denke die Spielergemeine wäre da auch für beide Varianten groß genug.
 
In RDO wäre das was anderes... das Zeug was es dort zu erreichen gibt, spielt man mal eben in 2 - 4 Wochen wieder komplett hoch...
Recht lustig, in RdO ist es genau der Grund warum (mir) der Reset nicht wirklich lange Spaß macht, eben weil man in kürzester Zeit je nach Spielweise schon wieder alles hat :D. Ich merk das bei meinem Twink -ist schon komplett ausgelutscht.
 
Bin auch schon ganz aufgeregt... ein langjähriger Traum geht in Erfüllung! Also zumindest für die Spieler, deren Tuning Treffs wir immer weg geshreddert haben...

Ich fürchte es wird verdammt einsam am LS Customs Mitte... :cry: :'(

Aber egal, hab trotzdem mal wieder Bock auf GTA Online und finde am Dienstag schon ein paar "Spielzeuge" :D
 
Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet, das nochmal was kommt. Jetzt wo ich, der nie die Story gespielt hat doch am 04.07.2021 doch endlich mal die Story beendet hat:happy: Und direkt nochmal von Vorne begonnen, diesmal aber mit Mods, da kann ich dann Echte Automarken fahren und VisualV ist auch drauf. Für mich kommt das zu spät, keine Lust Jedes mal die Spieldateien Auszutauschen.
 
GTAV bzw GTAO ist ja auch immer noch das beste Pferd im Stall, wurde schon ausgequetscht wie 100 Orangen und da geht immer noch was. Für diejenigen welche sich das Game "Nochmal kaufen" auch noch mal ein Ansporn, das DLC
 
Top