GTA Online

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#21
Na immerhin hat der noch einen weiteren Nutzen... man kann damit prima nervige passive Spieler killen :happy:
Oh ja, die Nummer kenn ich auch:biggrin:. Oder wenn man mal in einer Lobby ist, wo viele Low-Levler drin sind und man mit dem 380 deren Autos schreddert und die einem via Handy anflehen aufzuhörenxD^^'
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#22
Mir gehts genauso, GTA ist für mich absolut ausgelutscht. Manchmal so nach 4 Wochen gehe ich rein und nach 5 Minuten, och nö, kein Bock und wieder raus. Es ist für mich nichts mehr zu erreichen, Garagen voller Zeugs, hunderte Millionen auf der Bank und auf ein neues DLC warte ich gar nicht, es ist mir ziemlich egal....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
Wenn mir RDO zu langweilig ist, starte ich einfach GTAO. Keine Minute nach dem Start gibts schon Schießereien. Ist manchmal auch ganz nett um ein bisschen Dampf abzulassen:hehe:
 
#25
Tjoa... GTAO ist halt Rockstars Schießbude und RDO halt der lang verdiente Erholungsurlaub für entspannte Feierabende...

Und klar ist es verständlich, dass für einige Grinder die "alles haben" bei dem Spiel auch mal die Luft raus ist... man muss den großen Haufen an Geld auch mal wortwörtlich verballern... und die Betonung liegt da schon auf Ballern, sonst motiviert selbst die Masse an verfügbaren Content nicht ewig :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
#29
ach. ich setz mit da immer eigene Ziele.

z.b. alle Waffen in lpdp blau zu besitzen. ( 600 Spieler jeweils damit töten um die Farbe freizuschalten)

manche sind ja echt einfach gewesen aber z.b. die Pump-action und die Mikro Mp waren echt Arbeit.

mir fehlt komischer Weise nur noch die sturmschrotflinte. eigentlich eine einfache Waffe. aber immerhin auch schon orange.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#30
Das man den Orbischlag aber nur rund alle 45 Minuten nutzen kann ist dir bewusst?
Ich glaube das weiß er.

Und mal meine bisherige Erfahrung zum PvP-System in RDR-Online, das ist genial. Es ist genial, das die Spieler nicht auf der Map sichtbar sind, und das man sich gut überlegen sollte, ob man hier Stress anfängt. Ich bin nur im Defensiv-Modus unterwegs, einfach weil ich keinen Stress suche und ich nur in Ruhe meine ersten Rollen durchspielen will und dank des Sammlers bin ich jetzt über Rang 100 und habe auch schon alle relevanten Waffen.

Und jetzt kommt's; obwohl ich nicht auf PvP aus bin und ich erst drei Wochen dabei bin, habe ich schon über 200 Kills. Es gibt immer wieder Idioten, Casuals und Noob's die meinen einen auf Mega-Cowboy-Ganster zu machen und einen angreifen. Und da genieße ich den Defensiv-Modus, das die kein Autoaim haben und so auf meinem Niveau kämpfen müssen. Die sind alle so dämlich und überfordert, wenn sie keine automatische Zielerfassung haben und tänzeln zwar rum, aber schaffen es nicht das Fadenkreuz so auszurichten, das sie treffen und ich baller die so um, weil ich noch zu der älteren Gamer-Generation gehöre und es auf den alten Spielkonsolen noch kein Autoaim gab. Ich wahr auch viele Jahre nach HALO süchtig und da gibt's auch kein Autoaim und hab da auf Legendär gespielt.

Das beste ist immer, wenn diese überforderten Idioten versuchen mich mit dem Lasso zu fangen und das nicht einsehen, dass das nicht funktioniert und dann kassieren. Und ich werde noch als Cheater bezeichnet.

Das bisher beste wahr vorgestern. Ich bin am Leichen looten, da kommt einer an und wirft mir einfach so Dynamit vor die Füsse, den man ist ja leider in der Animation gefangen und kann nichts machen. Aber dachte der, das lasse ich auf mir sitzen? Und was wahr mit dem? Ein unbewegliches Ziel wegsprengen wahr seine einzige Stärke und hat kassiert und kassiert. Ich wahr auch eine Zeit lang offensiv, warum weiß ich nicht, aber selbst da hat der es nicht geschafft mich zu holen. Deckung suchen, ihn kommen lassen, Dead Eye an und ihn mit dem Bolt Action weggeballert. Ich hab ihn über 10 mal gekillt und dann hat er sich in Valentine in den Bahnhof geflüchtet, wo man ja Safe ist. Ich liebe hier die Emotes des Spiels, besondern "Heul doch" und "Auslachen" trifft es auf den Punkt. Der hat dann das Spiel verlassen und ich ihm übelst die Ehre genommen und der wahr Rang 348. Noob!
 
Zustimmungen: Mojo
#34
Ja du... Aber viele tun sich ja unheimlich schwer, sich bei "3 Monate gratis" vorstellen zu können, dass man es einfach drei Monate lang kostenlos downloaden und behalten kann für immer... :happy:
 
#35
Es gibt immer wieder Idioten, Casuals und Noob's die meinen einen auf Mega-Cowboy-Ganster zu machen und einen angreifen.
Naja die hast du aber auch in GTA. :happy:
Ist doch schön wenn du Gefallen an dem Spiel gefunden hast.

Ich hab halt lieber mehr Action im Freeroam mit Freunden, die man als solche auch auf der Map erkennt auch wenn man nicht in einem Team spielt.
Das hat RDR bis heute noch nicht hinbekommen und scheint wohl auch nicht angedacht zu sein. ^^'
 
#37
Du startest GTA - suchst eine Sitzung - suchst dir irgend EINEN (mit Glück mal 2 - 3 ) Spieler raus um für 500k - 750k einen einzigen Kill zu machen und loggst wieder aus?

Na jeder ist anders albern...
 
Zustimmungen: Mojo
#40
Ach naja.... irgendwie sind mittlerweile ALLE Spieler , welche nicht so spielen wie die Content Creator selber, wohl "Tryhards" - kann es nicht mehr lesen ehrlich gesagt... so wie in RDO jeder Spieler der seine Schusswaffe nicht gegen NPC einsetzt automatisch ein Griefer ist...

Schaue mir deshalb schon gar keine Videos mehr an von irgendwelchen Spinnern, welche schon im Titel das Wort "Tryhard" verwenden :happy:
 
Top