PC Gruppen beitreten

Social Club
Wumpe1
#1
Hallo!

Ich bin Mitglied in einer permanenten Gruppe. Die funktioniert aber nur, wen der Gründer auch live im Spiel ist. Ist das normal?
Wäre es möglich das ich oder auch andere Mitglieder der 1. Gruppe,
permanente Gruppen gründen, mit den gleichen Mitgliedern, ohne die Mitgliedschaft in der Alten Gruppe zu verlieren?
Das Ziel wäre, das die Gruppen-Mitglieder öfters zusammen in "einer" Gruppe spielen könnten.

Gruß: Hackepeter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@Hackepeter
Du kannst auch nebenbei einen eigenen Trupp aufmachen. Gleichzeitig kannst du in bis zu 5 permanenten Trupps sein dann musst du aus einem Trupp austreten um einem anderen beitreten zu können. Online kannst du natürlich nur in einem Trupp sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Wumpe1
#5
Ist ein bisschen Schade. Das es keine permanente Gruppe ohne Anführer geben kann. Ist das Land in dem wir spielen eigentlich demokratisch?;)
Wohl eher nicht.
 
#8
dann macht seine Truppe was sie will außerhalb der "Gruppe"! Ist das der tiefere Sinn einer Gruppe?
Jupp ist völlig normal. ;)
Ist der Chef nicht da, tanzen die Mäuse aufem Tisch.

Aber mal ernsthaft. Wir sind auch immer als Gruppe in der Party unterwegs. Mal in dem Trupp, mal diesem Trupp und oft auch in gar keinem Trupp. Sobald etwas anliegt, wird schnell ein Trupp formiert und fertig. Ist im Grunde Jacke wie Hose, wer gerade Chef ist. ;)
 
Top